![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SC Freiburg, Heimspiel und DSLR ?
Ich habe Karten für das kommende Bundesliga-Heimspiel beim SC-Freiburg. Hab vor einer Woche den SC angemailt, ob ich eine Genehmigung benötige, um meine Alpha + 200mm-Objektiv mit rein zu bringen (auf die Tribüne). Leider kam bis jetzt keine Antwort
![]() ![]() ![]() Hat von Euch jemand diesbezüglich Erfahrungen in Freiburg ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab auch danach gegoogelt, und bei dem Suchbegriff "Bundesliga DSLR Tribüne" kommt doch tatsächlich diese thread auf Platz 2
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Harry,
das kommt wohl immer darauf an, mit wem du es zu tun hast ![]() ich hab grade vor ein paar Tagen sehr schlechte Erfahrungen beim VFL Osnabrück gemacht ![]() Da ging es aber auch darum von der Seite Fotos zu machen, und nicht nur privat. Solltest du privat(?) von der Tribüne aus foten wollen, dann sollte das doch echt kein Problem sein, oder? Viel Glück auf jeden Fall LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry,
für den SC Freiburg kann ich Dir es nicht sagen. Bei Hertha kommt jede Digiknipse ins Stadion, aber keine Spiegelreflexkamera. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
merci für Eure Hinweis. Ich mach es nun so: Ich nehme die Alpha 700 mit, lasse das doch recht große Tamron 70-200/2.8 zuhause und montiere das Sigma 18-125 drauf. Das ganze packe ich in die kleine Crumpler Jimmy Bo 400 Tasche. Ich denke (hoffe), damit komme ich rein ![]() Ich werde berichten, wie es gelaufen ist ![]() Gruß, Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |