![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich brauche mal eine ehrliche Kritik
Wie findet Ihr das Bild ??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey zacki,
ganz ehrlich? Mir gefällt das Bild, ungewöhnliche Perspektive - macht die Aufnahme interessant ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo zacki,
der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also mir gefällts wie es ist - spitzenmäßig
![]() ![]() ![]() Sogar der Rahmen passt voll dazu - ich find sogar, daß der sein muß ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Zacki,
ich find es sehr gut. Der Bildaufbau ist interessant, die obere Rundung steht in einem schönen Kontrast zu den geraden Linien und die Perspektive ist gut. Im oberen Teil fehlt mir ein bißchen die Schärfe. Da wirkt die Farbe zu milchig. Im Gegensatz zu Egbert denke ich dass hier Wolken nur stören würden. -Aber nur die Meinung eines Laien- Grüße Rita
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo
Finde es auch super, sieht wirklich gut aus. Gruss E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Zacki
kein Problem, das Bild ist wirklich gut. Den klaren strukturierten Bildaufbau sollten auch keine Wolken auflösen. Das passt das blanke blau sehr gut zu der nüchternen technokratischen Anmutung des Gebäudes. Der Himmel ist für meinen Geschmack fast schon einen Ticken zu dunkel (Polfilter ??) Lieben Gruß PETER
![]() |
#8 |
|
Hallo Zacki-
technisch optimal umgesetzte Aufnahme- hervorragend die die Dynamik unterstützende Lampe/Leuchte- Farbe ist ok. - hier Bedarf es keiner Wolken- einfach stimmig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @eluava- Willkommen im Forum und viel Spass hier ![]() Gruß Ernst Mein Neuestes |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke an Euch Alle, habe gar nicht mit so einer tollen Zustimmung
gerechnet. Das freut mich natürlich um so mehr. ![]() Hatte vergessen zu erwähnen, daß der Polfilter im Einsatz war. ![]()
![]() |
#10 |
|
Hi Zacki,
schwer was dazu zu sagen... erstmal stimmt alles ![]() Dann fange ich mal mit Kleinigkeiten an, die alle anderen bestimmt anders sehen ![]() mir scheint es vielleicht einen Tick überschärft, das kann hier zu Hause aber auch an meiner Glotze liegen. Die Perspektive - sprich der Standort - ist perfekt. Parallele Linien sind parallel. Die Lampe ist wunderbar 'eingearbeitet', die vorgebaute Ecke passt exakt zur Flucht des Treppenhausturms (oder was auch immer sonst das ist). Mein Problem ist, dass ich keine fallenden Diagonalen mag, habe das Bild einfach mal frecherweise gespiegelt und noch ein wenig enger beschnitten KLICK - nur so als Idee (dabei ist der Rahmen natürlich erstmal verschwunden und auch die Qualität hat etwas gelitten) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|