![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erholung ?
Hallo,
ich kam am Wochenende am ehemaligen "Erholungsheim" einer Kaufhauskette vorbei. Dieses war schon vor geraumer Zeit außer Betrieb genommen und war zwischenzeitlich auch als Wohnheim für Spätaussiedler verwendet worden. Wie gesagt, liegt es nun schon wieder ein paar Jahre brach. Ich habe einen Schnappschuß gemacht, mit dem Hintergedanken, die Tristesse z.B. als Schwarz-Weiß-Bild herauszuarbeiten. Ganz B/W-gefiel mir aber auch noch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. OK, zu mittige Aufteilung und das Fehlen eines Eyecatchers machen es schwer! Wie würdet Ihr das Bild "entstellen" ? Original: ![]() -> Bild in der Galerie 1. Version: ![]() -> Bild in der Galerie Es fehlt halt ein Eyecatcher! Wenn ich mal wieder hinkomme stelle ich meine kleine Tochter in bunten Klamotten auf dem Dreirad davor! Wäre eine Idee. Was meint Ihr? Kommt die Datei gleich in den Papierkorb oder fehlen mir nur die kreativen Ideen? Geändert von Linuxq (23.09.2009 um 14:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
für mich ein klassischer Album Thread. Es ist zuviel drauf meines Erachtens. Das macht es schwierig, jetzt per EBV noch was zu ändern. Ich hätte mich definitiv auch am Motiv versucht. Und als ich dein Bild mir genauer angesehen habe bin ich am ERTIE ERHOLUNGS.EIM hängen geblieben. Und damit hätte ich gespielt. Was für eine Symbolik. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...und ich bleibe eher an der total kaputten Treppe hängen.
![]() Es gäbe sicher einige Möglichkeiten, aber ich gebe Jürgen da Recht, es ist zu viel.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
hier ein 2. Bild, das ich noch hatte: ![]() -> Bild in der Galerie Ich muß definitiv wieder hin, um eine gescheite Einstellung zu finden. So sah es mal aus: ![]() In dem Brunnen im Vordergrund tummeln sich Gelbrandkäfer und allerlei Getier. Auch schöne Libellen zogen darüber Ihre Kreise. Das Teil ist nun eher als Biotop zu bezeichnen. und ist für 1,2 Mio € zu verkaufen! http://www.mhm-immo.de/gewerbe.htm Geändert von Linuxq (24.09.2009 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|