![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 Akkulaufzeit
Hallo, ich habe mit meiner 700 er die gleichen Probleme wie der Kollege hier im Forum
mit seiner 100. ![]() Jens PS: Ich habe den Akku bis jetzt, wie in der BA ,nur ca.4Stunden geladen.Ich werde den Akku heute Nacht nochmal durchladen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
sag mal ....wie lange hast du die 700er schon, bzw. wie alt ist sie... (eigentlich der Akku)
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe sie ca. drei Wochen.Erst konnte ich mir das durch die vielen Spielerein, erklären. ![]() Aber nach zwei "Fotosafaris" ohne Spielerein beginne ich leicht zu zweifeln. ![]() Und bevor ich die Kamera reklamiere,lieber mal fragen, ob andere ![]() Ich werde heute Nacht den Akku mal durchladen, ( Das fünfte mal ) dan schau ich mal was dann passiert. Bei meiner Kompaktkamera hatte ich solche Probleme nicht !! ( Nikon Coolpix ),Auch die analoge Dynax schaft locker 17 Filme mit allen Zip und Zap mit neuen Batterien. Vielen Dank nocheinmal das du dich mit so ein Greenhorn wie mich rumschlägst. Jens ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und da hast sie neu gekauft oder wie..???
Ich hab noch keine Probleme gehabt mit meiner ![]() ![]() Keine Ahnung ob sonst jemand probleme hat... ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das Laden wird dir nichts bringen. Aber so wie du es oben beschrieben hast, wurde der Akku einfach falsch geladen. In der Schnellanleitung steht zwar etwas von etwa 275 min., ich halte das aber für zu kurz. Im Handbuch steht aber auch, das etwas über den Ladezeitraum, der empfohlen ist, hinaus geladen werden soll. Noch eine Frage: Wie groß ist eigentlich der Monitor an der Dynax? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ungefähr genauso groß wie an der Dynax 7d
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
@Peter
Hat aber sicher nicht den Stromverbrauch einer 100 Watt Glühlampe? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der war gut
![]() Zurück zum Thema, hast du denn 100% angezeigt wenn der Akku geladen ist und war die Ladelampe erloschen bevor du den Akku herausgenommen hast? Genau genommen muss man laut Sony noch 1h warten nachdem die Lampe ausgeht (steht hinten auf dem Ladegerät), ob das technisch stimmt oder eine Absicherung seitens Sony ist lasse ich mal im Raum stehen ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|