![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Out of the Dark
Hier mal mein erstes Bild von der IAA 2009. In der BMW-Halle, die wir zuerst besuchten, stand ein schöner alter 328:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd P.S.: Demnächst bestimmt noch mehr. Mal sehen, was sich sonst noch so alles auf der Karte findet. Ungestempelte ursprünglich gezeigte Version: ![]() -> Bild in der Galerie Zweite gezeigte gestempelte und gerahmte Version: ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.09.2009 um 12:03 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Bernd, schöne Aufnahme, gute Aufnahmeposition, spannendes Licht und ein sehr passender Titel. Hat sich das Mitschleppen der SLR doch gelohnt
VG Jürgen PS Das Schild oben würde ich noch wegstempeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
klasse Bild.....echt.....schöne Lichtstimmung ....abolut passender Titel.
Einzigst .....das BMW - Schild an der Wand wegstempeln....ist je eh nur als Fragment auf dem Bild
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Vielen Dank euch beiden!
Mit dem Schilderrest habt ihr Recht. Ich hatte es einfach übersehen. Jetzt ist's weg. Gruß Bernd Edit: Auch Dir vielen Dank, René! Schön, dass das Bild gefällt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Bernd,
klasse Perspektive und feines Licht ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
bischen zu enger beschnitt.
und schade das vorn unten der schatten angeschnitten ist. ist das rauschen auf den dunklen flächen? ansonsten schöne perspektive und schön sw umgesetzt (komische grammatik ![]()
![]() |
#8 | |
|
Mensch Bernd,
das ist nicht einfach ein schöner 328 sondern das ist (wenn ich nicht schon leicht senil bin) DAS mille-miglia-328-Coupé (der 328 war normalerweise ein Cabrio) und damit ein absolutes Einzelstückmit einmaliger Historie. Ich geh grad mal guckeln. Stimmt *selberaufdieschulterklopf* Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich höre nichts. Sehen kann ich auch kein Rauschen. Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bis auf den engen Beschnitt finde ich das Bild absolut klasse
![]() Mit dem Beschnitt hast Du ja erklärt (das ist ja sehr ärgerlich!) - aber könntest Du nicht einfach mittels EBV etwas schwarz anbauen? Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|