![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Taubenschwänzchen beim Rüsseln erwischt..
![]() Diesen kleinen Kerl habe ich heute in vernünftiger Qualität auf den Chip bannen können. Nachdem ich neulich in einem Weinberg fast dran verzweifelt wäre (die sind aber auch schnell), habe ich heute eine Stelle gefunden, wo die Flugroute vorhersehbarer war. Hoffe euch gefällts genauso wie mir, Kritik und Anregungen wie immer gerne gehört. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön erwischt. Gefällt mir.
![]() Vor ein paar Tagen hatte ich auch mal eins direkt vor unserer Haustür am Blumenkübel gesehen, als ich nach Hause kam. Natürlich keine Kamera dabei! ![]() Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Sehr schöner Treffer!
![]() Ich habe so etwas mangels Gelegenheit noch nie probiert, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach ist. Gruß Bernd
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Schonmal vielen Dank für die Kommentare. Dieses Foto war schon nach 5 Min auf der Karte, mit soviel Glück/Erfolg hatte ich nicht gerechnet, da die Biester kleine Raketen sind. SChwierig ist es trotzdem, das erste Mal hab ichs mit manuellem Fokussieren probiert, aber das war fast unmöglich (vllt lags an meiner Unfähigkeit). Jetzt habe ich es dem Autofokus überlassen (bei meinem Sigma 70-300 im Makromodus bei 200mm), was bei einem schnelleren AF noch besser funktionieren würde..
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|