![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bitte an Musik kenner Rock N Roll oder so
Ich möchte mir ein Paar Songs (MP3) kaufen aber ich finde irgendwie nichts was mir gefällt. In der Rock-Sparte kenne ich mich nach Titel-Namen nicht so aus.
Mir gefällt sehr gut z.B.: Joan Jett & the Blackhearts - I Love Rock N Roll Könnt ihr mir was ähnliches empfehlen? Vielen Dank! Und noch was wo kauft ihr eure MP3 im www. ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
spontane Idee ...
schöner fetter aber absolut Mainstreamtauglicher Rocksong: Van Halen - Why can´t this be love Bissle älter, aber auch schöner (aber allgemeinverdaulicher) Rock: Loverboy - Turn me loose
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Sweet: Ballroomblitz ![]() Ram Jam: Black Betty ![]() ![]() Alice Cooper: schools out for summer ![]() Nazareth: This flight tonight ![]() ![]() Thin Lizzy: Whisky in the jar Led Zepelin: Stairway to Heaven KISS: I WAS MADE FOR LOVING YOU Thin Lizzy: Boys are back in town AC_DC: Highway To Hell AC_DC: T.N.T
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (10.09.2009 um 21:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
He Joe ... (ist ja auch ein guter Songtitel
![]() Du magst ja die gleichen Songs wie ich ![]()
![]() |
#6 |
|
Foreigner
Cold as Ice Urgent Juke Box Hero Oder etwas softer: ![]() I want to know what love is Waiting for a girl like you Einfach mal reinhören. ![]() Ich kaufe ganz klassisch im Itunes Store. Geändert von CB450 (10.09.2009 um 21:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Und dazu stell dir vor wie Tarantino von Hayeks Fuß Whisky schlürft...... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Jouney: Wheel In the Sky
Incubus: Love Hurts Boston: More Than a Feeling Blue Öyster Cult: (Don't Fear) The Reaper Um mal ein paar melodische Rocker einzubringen ![]() Ich kaufe (selten) bei iTunes ein. Wer auf MP3 angewiesen ist, nimmt besser musicload.de oder amazon. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Mal 'ne bunte Mischung:
Mother's Finest - Baby Love Led Zeppelin - Whole lotta Love Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama Styx - Babe; Boat on the River The Kinks - You Really Got Me The Hooters, All You Zombies; Johnny B. Toto - Rosanna; Ninety Nine
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Toll, danke ! Die Titel kenne ich nur die Namen nicht so - jetzt kann ich sie finden....
mehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|