Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schirn Frankfurt AF 50mm f 2
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 22:09   #1
K.A..
Gesperrt

Schirn Frankfurt AF 50mm f 2

Kein Bild mehr zu kritisieren ! Danke !

Geändert von K.A.. (09.09.2009 um 19:08 Uhr)
K.A.. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2009, 14:37   #2
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Danke Leut..soviel Krizik hätt ich garnicht erwartet ! Ich frag mich für was es diese Rubrik hier gibt ?
Alt 10.09.2009, 00:38   #3
_Funny_

Geduld ist nicht gerade deine Stärke, gell?
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 00:43   #4
Shooty

Tjo gerade hab ich den Titel angeklickt, weil ich die Schirn kenne und mal sehen wollte was da jemand gemacht hat.

Schade
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 06:29   #5
Stempelfix

Sicher ist es frustrierend, auf ein Bild gar keine Reaktionen zu bekommen, vor allem wenn man selbst das Bild für gelungen hält, und mit Beifallsstürmen gerechnet hat...

Aber so funktioniert das nicht.

Entweder ist das Bild, weil zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestellt, untergegangen in der Menge der Threads, oder aber es war doch nicht so prickelnd wie man selbst dachte.

Mit beidem muss man leben. Wenn ich für jedes nicht beachtete (oder besser: nicht kommentierte) Bild die Leberwurst geben würde, dann wäre ich wahrscheinlich mittlerweile in allen Foren abgemeldet.

Also Kopf hoch, komm aus Deinem Schmollwinkel heraus...

Gruß, Uwe

Edit:

Als Nachtrag: keine Kommentare sind mir, quasi als "passt schon"-Wertung, lieber als gewisse "Haar in der Suppe gesucht und natürlich gefunden"-Besprechungen...

Auch so kann man die Sache mal betrachten.

Geändert von Stempelfix (10.09.2009 um 07:07 Uhr)
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2009, 07:14   #6
Stefan4

Hallo K.A.,

auch ich war schon manchmal anfangs enttäuscht, weil ich mir Zuspruch oder Kritik erhoffte hatte. Dass niemand etwas schreibt kann diese Ursachen haben, die Uwe beschrieben hat. Oft sehe ich auch Bilder, die mir gefallen, aber bei denen mir nichts Rechtes zu Schreiben einfällt. Dann klickt man halt weiter und hofft, ein anderer macht den Anfang.

Ich habe mir deine Homepage angesehen. Da sind viele gute Bilder drauf und finde es jetzt eigentlich schade, dass du dieses Foto hier einfach gelöscht hast. Aber du musst entscheiden, wo du hin willst. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Alt 10.09.2009, 07:19   #7
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Es hat nix mit Geduld zu tun wenn in meine Foto- Threads 100 Leute reingucken und nix von sich geben, das hat mehr was von bornierter Ignoranz. "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik " steht hier als Überschrift oder ? Das meine Bilder nicht schlecht sind weiss ich selber , aber auch daß ich noch den einen oder anderen Fehler mach den ich selbst evtl. nicht sehe , und wenn ich sehe über welche "Bilder" hier zum Teil diskutiert wird kann ich die Ignoranz nur so werten daß man mich absichtlich "übersieht" . Wenn ich das weiss dann poste ich halt keine Bilder mehr und entlaste euren Server.

ps..ich schätze es liegt an meiner Vergangenheit hier und daß ich nicht so "pflegeleicht" bin...aber zumindest im Technikbereich wird einem ja prima weitergehofen ..bis jetzt

Geändert von K.A.. (10.09.2009 um 07:33 Uhr)
Alt 10.09.2009, 07:42   #8
jqsch

Zitat:
Zitat von K.A.. Beitrag anzeigen
Es hat nix mit Geduld zu tun wenn in meine Foto- Threads 100 Leute reingucken und nix von sich geben, das hat mehr was von bornierter Ignoranz. "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik " steht hier als Überschrift oder ? Das meine Bilder nicht schlecht sind weiss ich selber , aber auch daß ich noch den einen oder anderen Fehler mach den ich selbst evtl. nicht sehe , und wenn ich sehe über welche "Bilder" hier zum Teil diskutiert wird kann ich die Ignoranz nur so werten daß man mich absichtlich "übersieht" . Wenn ich das weiss dann poste ich halt keine Bilder mehr und entlaste euren Server.
Publikum beschimpfen, beleidigte Leberwurst spielen und auf "Herr Doktor: Alle übersehen mich" machen. Eine tolle Kombination. Ich werde mich definitiv nicht mehr zu Deinen Bildern äußern. Hatte ich letztens - meine ich - gemacht.

VG

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 07:50   #9
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Ich bin erschüttert, ob ich ohne Deine Kritik leben kann ? Es werden auch keine Bilder mehr von mir HIER kommen ! Danke für deine Erläuterung ..macht´s nur deutlicher !!

ps..WEN hab ich denn beschimpft und WARUM sollte ich beleidigt sein ?? Ein bischen erstsaunt viell. aber doch nicht beleidigt !

Geändert von K.A.. (10.09.2009 um 08:04 Uhr)
Alt 10.09.2009, 09:43   #10
PeterHadTrapp

öhm .... die Frage hier:
Zitat:
ps..WEN hab ich denn beschimpft
meinst Du ja wohl nach diesem Spruch hier:
Zitat:
Threads 100 Leute reingucken und nix von sich geben, das hat mehr was von bornierter Ignoranz.
nicht ernst oder ? Sorry, aber wenn 100 Leute den Thread anklicken und das Bild sie nicht dazu ermuntert sich zu äußern, dann solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen, die Aussage die darin steckt zu verstehen oder auf Dich wirken zu lassen, aber die User hier mit einer derartigen Paschalwatschn zu versehen ist für mich absolut indiskutabel.

Zitat:
und WARUM sollte ich beleidigt sein ??
Die Frage stellt sich in der Tat, wenn hier überhaupt irgendjemand Grund hätte beleidigt zu sein, dann die von Dir beleidigten 100 User.

Und weil es hier kein Bild mehr gibt, gibt es jetzt noch den obligatorischen Schubser ins Café.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schirn Frankfurt AF 50mm f 2

Forenregeln