![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Devils and Dust
Zwei Aufnahmen vom Rasenrennen in CH - Koppigen/BE vom letzten Samstag. Es war heiss, staubig und zum Glück nicht ganz windstill. Ich hab mir auf jeden Fall noch am nächsten Morgen Staub aus der Kleidung geklopft. Den Sensor der Kamera anzuschauen, hab ich mich noch nicht getraut.....
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ach und übrigens.....der Threadtitel ist inspiriert durch einen alten Bruce Springsteen Song......wer mag, hier der youtube-link... http://www.youtube.com/watch?v=Xokeiep6yHU |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind beide geil, aber das 2. macht echt laune! Sehr gut getroffen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Bei beiden hast Du im richtigen Moment abgedrückt und das Hauptmotiv jeweils schön freigestellt. Dazu kommen noch schöne knackige Farben. Klasse!
![]() Gruß Bernd P.S.: Beim ersten stören mich aber die Sensorflecken etwas. ![]()
![]() |
#4 |
|
Das 2. finde ich klasse !
Die Dynamik, die Anordnung und die Schärfe. Klasse ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Finde Bild 2 sehr gut! Und ich hab diesmal nur wegen des Titels draufgeklickt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Zusammen
Danke für die positiven Anmerkungen. Freut mich das die Bilder gefallen. Mir persönlich gefällt Bild 1 eigentlich besser, einfach weil es mit dem ganzen Staub mehr an die wirklichen Begebenheiten vor Ort erinnert.... ![]() Schönen Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
gefallen mir auch beide. obwohl ich mir beim ersten gewünscht hätte dass der dreck etwas schärfer wäre. so sinds nur runde unscharfe punkte.
das 2. ist der hit! leider stören die stromleitungen etwas, aber die konntest du ja nicht weg... sonst super getroffen
![]()
|
|
|