![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Almosen Line Up
![]() -> Bild in der Galerie Was meint Ihr: Ist das ein brauchbares Street-/Reportagefoto? Was würdet Ihr ändern? Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also für mich ist es ein immer wieder kehrendes Ritual, welches in Thailand morgens in aller frühe statt findet.
Ich selbst habe an solch einem Ritual 5x Teil nehmen dürfen. Wenn ich es richtig verstanden habe soll es auch Glück bringen und natürlich hat es auch einen Eigen nutzen für die Buddhisten da sie jetzt Essen spenden, hoffen sie dass wenn Ihre Zeit gekommen ist, sie auch etwas zu Essen haben wenn sie denn langen weg gehen. Also ändern würde ich gar nichts, weil es so ist wie es ist auf dem Bild!
![]() |
#3 |
|
Ein tolles Reise- und Reportagefoto!
![]() Nee, und ändern geht ja gar nicht... sowas macht man bei Reportage nicht, IMHO! Das wäre dann eine Fälschung, und nichts wahrhaftiges mehr... wenn Ihr versteht was ich meine! Gruß, Uwe
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank Uwe - freut mich
![]() Zitat:
Danke Dirk - fasse das als Kompliment auf ![]() Gruß Joachim PS: Das Bild entstand 2006 anlässlich einer Flussreise am Tonle/Mekong in einer kleinen Stadt namens Kampong Chhnang in Kambodscha. Geändert von yoyo (01.09.2009 um 22:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|