![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage 7 Softwareupdate
hallo;
ich bin unerfahren mit den ganzen Softwareupdate s`der D7. auf http://www. Minolta.de sind mehrere Firmware für die D7. ich habe die Firmware "DIMAGE7 v201e". Meine Frage:ist das die neueste Firmware oder gibt es das was besseres? und kann man auf eine frühere Firmware zurück updaten? ich hatte es mal versucht, aber da plinkt nur die Kontroll-Leuchte. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo anno,
ein recht herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier. Ob die auf Deiner Cam vorhandenen Software-Version die Neueste ist, wird Dir sicherlich bald einer von unseren "Spezialisten" beantworten können. Definitiv ist es aber nicht möglich, eine ältere Software-Version auf die Cam wieder aufzuspielen.
![]() |
#3 |
|
Hallo anno,
willkommen im Forum. Die 2.01e ist die neueste (sie hat die höchste Nummer). Eine ältere Version kannst Du nicht aufspielen.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dimage 7 Softwareupdate
Danke "DonFredo"/" Dimagier_Horst für die sehr schnellen Antworten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|