![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
selbst die teuerste SLR der Welt bekommt das nicht hin ...
Ich hab´s nicht direkt hier hochgeladen, weil es ja nicht mein Werk ist, sondern vom Doc geschossen wurde ;-)
![]() Okay, ist schon auch zum Teil mein Werk, aber eben nicht im fototechnischen Sinne. Zum Fotografieren werde ich hoffentlich auch bald wieder kommen, sobald sich meine Knochen nach 2 blöden Stürzen wieder erholt haben und bevor der Zwerg den Tagesablauf bestimmen wird. Zur Zeit ist mein Radius leider sehr beschränkt und bekomme nur Insekten vor die Kamera... Und ich beobachte Tag für Tag die Eichhörnchen, die sich jeden Morgen im Haselnussbaum vor unserem Balkon zum Frühstück bzw. Abendessen treffen. Doch die Biester sitzen selten still :-( Ein paar Fotos habe ich schon, doch die muss ich wohl erstmal etwas nachbearbeiten...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uuuii!
Gratuliere ganz herzlich! ![]() Und gute Besserung, bzw. für beide alles Gute weiterhin!
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ne im Ernst, Glückwunsch zum Erben ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Schön gesehen und in Anbetracht der Umstände recht gut freigestellt. Ein wenig mehr Farbe hätte dem Bild gut getan, aber auch in dieser Tonung gefällt es mir recht gut, wobei mir der Kontrast ein wenig zu hart erscheint. An, bzw. mit dem Model muss noch längere Zeit gearbeitet werden; sollte sich aber im Laufe der kommenden Wochen/Monate/Jahre noch deutlich mausern.
Der von mir geschätzte Forenkollege ThomasF. würde das Rauschen anmahnen, dass ich jedoch unter Berücksichtigung der schlechten Lichtsituation am Aufnahmeort vernachlässigen würde. Entsprechend mit Dfine entrauschen und das passt schon. Der Rahmen mit den verwirrenden Begleitinformationen zum Bild gefällt mir nun wirklich nicht. Hier würde ich einen etwas dezenteren Rahmen wählen oder ganz auf ihn verzichten. Insgesamt ein gelungenes Werk, insbesondere wenn man die intensive Vorbereitung und den zeitlichen Aufwand für die Vorbereitung zum Shooting betrachtet. ![]() Bleibt mir letztlich nur noch herzlichen Glückwunsch zum Gesamtkunstwerk zu sagen. ![]()
![]() |
#5 |
|
Total verrauscht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, Spass, alles Gute eine schöne Komplikationsfreie Schwangerschafts Zeit für Sie und Ihren Mann und gute Besserung! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Herr Fotograf Doc mit seiner, zweifelsohne, exorbitant teuren Hardware sollte sich schämen dass er kein besseres Bild zu Stande gebracht hat.
![]() Es wird dem hübschen Model in keinster Weise gerecht. ![]() Ich wünsche dir zunächst gute Besserung, eine entspannte Schwangerschaft und freue dich auf das was da kommt. Es ist fordernd, freudig, manchmal stressig, immer spannend und ein wunderbares Gefühl. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ohje ohje - viel rauschen.
Da gibts heutzutage schon bessere Geräte und sogar in 3D ;-) *scnr* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sabine erstmal gute Besserung. Und weiterhin eine "leichte " schwangerschaft.
Zum Bild, irgendwie genauso unscharf wie die Schwarz/weiss fotos aus den Knipskästen auf der Strasse, und dazu nie Billig. ![]() mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
schön
![]()
![]() |
#10 |
|
Glückwunsch!
![]()