![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wind, sichtbar.
Hallo,
am Wochenende gab es in der Nähe eine Fahnen-Installation an einer Rheinbrücke (Rheinfelden). Ich kam zwar erst kurz vor dem Abbauen der Installation dort hin, konnte aber noch einige Bilder machen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Fahnen waren aus Seidentuch gefertigt, verschieden farbig. Es war herrlich anzusehen. Himmel und Wind haben auch mitgespielt. Die Spätnachmittagssonne stand auch recht günstig. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry,
gefällt mir sehr gut, besonders das dritte mit dem grün vor dem blauen Himmel. ![]() Fahnen im Wind haben irgendwie etwas, finde ich. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry,
ja Bild 3, ganz klar ![]() Nur der Rahmen...
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo ihr zwei,
ja, das dritte hat was. Es bringt irgendwie die Leichtigkeit des Seidentuches im Wind ganz gut rüber. farblich gefällt es mir auch am besten. Motivisch ist mein Favorit #1. Bin mal gespannt, welche Assoziationen #2 beim einen oder anderen hervorruft ![]() @Matz700: Hab extra einen recht neutralen Rahmen genommen. wahrscheinlich sind bei den Bildern Rahmen unnötig. Ist aber geschmacksache. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Harry,
Nummer 3 ist mein Favorit , Nummer 1 ist mir zu unruhig. Nummer2 ist für mich irgendwo dazwischen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Harry
tolle Bilder ganz nach meinem Geschmack ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen, hallo René,
danke auch Euch für die Anmerkungen. Wir waren an dem Tag zuvor noch Wandern, ca. 20km am Feldberg. Als wir nachhause kamen, kam der Tipp mit den Fahnen. Ich hab mich da dann hingeschleppt - hat sich offensichtlich gelohnt ![]() Hier noch ein Bild zur Dokumentation: ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine Lieblingsfarbe ist halt blau, daher kann ich nur für die Nummer 2 sein
![]() Die Fahnen sind so weich aufgeplustert, das hätte auch gut unter Wasser aufgenommen worden sein können. Schöne Idee für ein Event. So etwas wünschte ich mir in unserer Ecke einmal. See ya, Maic.
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry,
jo, das hat gelohnt, die müden Füße wieder zu bewegen. Zu Bild 1: das blaue Tuch, auf dem die Schärfe liegt, verliert gegen die mächtigen unscharfen Rottöne im Hintergrund. Aber den Wind sieht man schon. Zu Bild 2: Die Tuche sind gebremst, sie können nicht frei auswehen, sie sind zu eng zusammengenäht. Die Formen wirken etwas gepresst, (frau) man verzeihe mir den Ausdruck, aber der Vergleich mit einem etwas zu strammen BH drängt sich mir in mein Unbewusstes. Der Wind ist etwas gebremst aber sichtbar. Zu Bild 3: Hier ist die Luft frei, die Fahnen fliegen, die Diagonale und der Farbkontrast grün-blau betonen die Leichtigkeit. Das Bild wäre mein Favorit. Einen schönen Abend noch Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|