![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
verkaufspreise
hi leute
ich überlege mir mein alpha system zu verkaufen und würde mich derweil für ein anderes system begeistern... ich bin also nun auf der suche nach fairen verkaufspreisen... für: -eine A700 ca 2500 auslösungen, optisch und funktion tadellos.. neuwertig mit ggs - displayschutz .....------ ALLE OBJEKTIVE FREI VON KRATZERN UND OHNE VERÖLTE BLENDE!-----....... - ein tamron 17-35 2,8-4 - ein tamron 70-200 2,8 - ein minolta 24-105 3,5-4,5 D - ein minolta 50 1,7 alle objektive mit original deckeln ein blitz sony hvl f42 am mit vielleicht 50 auslösungen bitte um hilfe gruss marcus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
Hilfestellung kann ich Dir geben: Du hast eine klasse Kamera mit einer richtig guten Ausstattung (kann ich sagen, da meine nahezu identisch ist) , solltest Deine Ausrüstung behalten, raus gehen und Bilder damit machen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei Ebay nach beendeten Angeboten suchen, kostet Dich etwas Arbeit, erspart sie aber wiederum den Anderen.
![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|