![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Belegt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön gesehen. Das Motiv hast du gut erfasst. Schärfe und Farbe passen perfekt.. nur der Beschnitt gefällt mir nicht. Sieht aus, wie du noch das Beste aus dem Foto rausholen wolltest. Schade..
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier das Original - OOC ![]() Wie hättest Du es beschnitten ![]() Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter
genau wie ich gedacht habe. Es bleibt dir fast nur der Beschnitt den du gewählt hast. Wenn du mehr drauf haben willst, kommt dir lauter krimskrams im HG drauf und das passt überhaupt nicht. Mein Rat. Ueberlege dir bei der Aufnahme was du zeigen willst. Achte auf den HG was mit aufs Bild kommt. Bei deinem Motiv hätte ein anderer Standort Abhilfe geschafft. Na ja ich mache auch immer und immer wieder dinge die ich erst zuhause sehe und mich dan ärgern. Hoffe du kannst meinen Ausführungen folgen ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum denn nicht mal ungewöhnliche Schnitte wagen? Mir gefällt es, auch weil die Bearbeitung prima gelungen ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bearbeitung sagt mir sehr zu und auch das Motiv hast du gut gesehen.
Bei der Perspektive bin ich bei René. Aus dem vorhandenen Bild ist das sicher die beste Lösung. Natürlich kenne ich die Situation dort nicht, aber ich hätte einen etwas tieferen Standpunkt gewählt, natürlich immer abhängig vom Hintergrund. Trotzdem ein gutes Bild. Gefällt mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe ja ein Faible für die Breitwandbilder...
Aber aus dem Original würde ich durchaus noch ein wenig von oben mit dazu nehmen, dass es nicht gar so beschnitten wirkt, sondern harmonischer. Ansonsten gut.
![]() |
#8 |
|
Hm mir sagt das Motiv garnicht zu.
Liegts am Süd- Nord gefälle? Lieg ich voll daneben? Der Rest des Schiffes muß auf jeden fall weg. Ganz knapp im Panoramaformat beschneiden? Edit: Habe gerade die neu Version gesehen.... Jetzt sieht die Sache schon anders aus.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|