![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heute im Garten (mal wieder Makro)
Heute bin ich endlich mal wieder mit der Makro-Linse im Garten gewesen - der Schulanfang stresst Muttern mindestens genauso wie den Nachwuchs
![]() Das kam dabei raus: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr dazu?
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (19.08.2009 um 18:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Der Marienkäfer gefällt mir sehr gut - auch durch das Gelb der Blüte.
![]() Das Heupferd ist etwas unglücklich von unten fotografiert und der Maschendrahtzaun ist vielleicht auch nicht so dekorativ.
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen alle drei!
Auch das mit dem Zaun, denn meine Tierchen sitzen auch immer wieder am Zaun - also durchaus "lebensecht"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Der Zaun als solches ist ja nur ein Aspekt. Mich stört vor allem die Perspektive, da der scharfe Bereich dadurch etwas in den Hintergrund rückt.
![]() |
#5 |
|
Alle drei sehr gut geworden...
Bild 1 gefällt mir am besten..super Schärfe, schöne Farben einfach toll ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
TOP!! Tolle Farben und super Schärfe.
![]() Gruß Webfighter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|