Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » unter der Laterne, vor dem großen Tor...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 22:10   #1
der_knipser

unter der Laterne, vor dem großen Tor...

Gestern war ich mit Minimalausrüstung in Köln, und ich muss sagen: Monostat, Alpha und Superzoom können wirklich genug sein. Es macht richtig Spaß, mal ohne schwere Tasche unterwegs zu sein. Dennoch war das schon viel mehr als alle anderen mithatten, denen ich begegnet bin. In der Stunde von halb elf bis kurz vor Mitternacht wurde der 157 Meter hohe Dom so oft mit Handies und Pocketkameras angeblitzt...
Gut, dass er zusätzlich beleuchtet ist, sonst wäre er in Japan als "schwarzes Loch" bekannt.

Dieser einsame Künstler übte sich in "Catch the Wind" und anderen alten Folk-Titeln, und hatte eine kleine Schar von treuen Zuhörern. Irgendwie war es gemütlich...

-> Bild in der Galerie

Das Domportal wird von Bodenscheinwerfern bestrahlt, und lässt die Heiligenfiguren etwas gespenstisch aussehen.
Natürlich läuft auch ein unvermeidlicher Domblitzer ins Bild. Er hat die große Klinke in kühles Blau getaucht:

-> Bild in der Galerie

Geändert von der_knipser (18.08.2009 um 00:48 Uhr)
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » unter der Laterne, vor dem großen Tor...

Forenregeln