![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonntags
... ist Familientag. Da fährt man ins Grüne und fotografiert durch die Gegend. Unter anderem die idyllische Schwanenfamilie, erst die Mama mit den Kindern. Dann denkt man, man geht noch etwas näher ran... und noch näher... und ein bißchen viel näher... und dann steht plötzlich Papa im Weg, faucht durch die Gegend und geht auf mich los. Meine Männer lagen im Gras und haben sich gekugelt vor lachen, während ich mich etwa 20 Minuten nicht an dem Urvieh vorbeigetraut habe
![]() ( ich weiss, dass die Federn überstrahlt sind, aber ich hatte nur einen Versuch ![]() Später habe ich dann noch bei ein paar Radfahrern mitziehen geübt, wobei mir dieses hier wegen dem Mann links irgendwie gefällt, Euch vielleicht auch ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
Familie Superklasse ![]() Radfahrer leider nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Ich finde beide Bilder sehr gut. Mitziehen ist sehr schwer, deshalb finde ich das Ergebnis sehr gut! ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Thorsten,
danke ![]() Und Hallo Sunny, was gefällt Dir beim Radfahrer nicht ? Das Bild an sich oder das tölpelhafte Mitziehen ? Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hi Tina,
die Familie kommt klasse... der Mitzieher will mir aber nicht so recht gefallen. Ansich nicht schlecht, IMO passt aber das Format hier nicht. Das unscharfe rote etwas zieht immer wieder meinen Blick auf sich. Wenn du dich auf die Radlerin beschränkst, wirkt es evtl besser... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Tina,
die Tierbilder sind ganz toll....aber mir gefällt auch der Radfahrer!!
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
der Familientag hat sich aber gelohnt ![]() Absolut genial finde ich das Bild "Mama mit Kindern" ![]() ![]() ![]() da passt alles. Das Grün mit dem gelben Blümchen, die 2 Knirpse und die stolze Mama im blau schimmernten Wasser - klasse. Den "Papa" hast du auch super getroffen und in Szene gesetzt. Die überstrahlten Federn stören mich überhaupt nicht. Mit dem Fahrradbild kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Irgend etwas stört mich an dem Bild. Ist es der Mann der sich entgegen der Mitziehrichtung bewegt ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Mama mit Kindern ->
![]() Papa -> auch ![]() (evtl. mit dem Tiefen/Lichter Filter etwas mehr Zeichnung rausquetschen) Mitzieher -> ![]() ![]() Ich find das Foto einfach super. Ich schätze mal Bellichtungszeit lag länger als 1/90, wenn man nach dem Hintergrund geht. Mir gefällt auch das Format. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() der Passant muß weg und dann ist es TOP ![]() ![]() war heute auch unterwegs- hier ist mein Familienausflug- aufgenommen mit ACT-100/300mm/~30m- KLICK Gruß Ernst MEIN NEUSTES |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
na klasse, das kommt ja mal wieder richtig schön kontrovers
![]() ok, ich hab mal eine zweite Version gemacht, nur die Radlerin im Standardformat. Jetzt finde ich es aber eben langweilig, oder ? Jürgen, das Bild ist entstanden bei 200mm, f10, 1/25 ![]() Und den Schwanenpapa hab ich schon durch Tiefen/ Lichter geschickt, aber nur ganz wenig. Mehr wirkt da zu unnatürlich ![]() @Ernst: klasse Bild ! 20 Kinder und 4 Mütter ? Na Glückwunsch ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|