![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In den Tiefen meiner Backups ;-)
Das Lied zur Dimage
(Melodie: Wirtin von der Lahn) Ich mach von Dir jetzt noch ein Bild. Von dieser kleinen grossen Welt. Was nehm ich nur, was nehm ich nur? Was hat es zu bedeuten, dass ich nur noch die eine will? Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Ich setz die Son-nen-blen-de drauf, Dann schalt ich den A-Eff noch aus. Jetzt suche ich die Blende Die Deine Haut so zart versüsst, Im schönen Abendli-hich-te Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und wenn es allzu dunkel ist, Nehm ich den Blitz, das Leichtgewicht. Damit mach ich den Teint so glatt, Und auch noch Deine Pik-kel, Wirst sehn wie schön Du nachher bist. Babberammbammamm, baberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und wenn die Sonne dunkel ist, Begnüg mich nicht mit dem Gesicht. Ich tät noch gern den Rücken Und auch noch ein paar andre Stück Von Dir sehr gern beli-hich-ten. Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und sind wir endlich dann zu dritt, Ode-her besser schon zu viert, Dann brauch ich noch den Motordrive Und auch ein weites Tele! Bin wirklich zu benei-hei-den. Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und die Moral von der Geschicht? Kaufst Du ne andre, tu das nicht! Dann musst Du ganz alleine Ziehn Durch Deutschlands schöne Au-en. Und wirst von uns ver-hau-hau-en. Letzter Refrain, wird gepfiffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|