![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
In den Nebel hinein
Dieses Bild beschreibt die morgendliche Stimmung die ich sehr oft bei meinen Fototouren antreffe.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christian,
eine schöne Nebelstimmung, sehr gut gefällt mir auch das Bildformat es bringt Weite ins Bild. Allerdings bin ich am Überlegen ob es mir noch besser gefallen hätte wenn das Reh zu Dir geschaut hätte, auf der anderen Seite Bilder mit Blick in die Kamera sieht man oft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Christian,
das ist wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild. Man spürt förmlich die Feuchte des Nebels. In deinen Bildern vermittelst du die kühle Lichtstimmung kurz vor Sonnenaufgang perfekt. Dass sich das Reh aus dem Bild bewegt gefällt mir. Ich warte richtiggehend darauf dass es im Nebel verschwindet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
einfach toll.
Toll zu sehen wie der Morgen erwacht. Um solch ein Bild mit Reh beneide ich dich ![]() mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr sehr schön getroffen. Wunderbare Stimmung die das Bild vermittelt. Wünsche mir nur noch eine leichte Geradrerichtung des 'Horizontes'..
Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem: Das Bild gefällt! ![]() Der Blick des Rehs hinein in den Nebel ist genau richtig, ebenso das Format. Hmm, vielleicht muss ich meine Tagesplanung doch ab und zu mal umkrempeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tolles Foto!
Mir gefällt besonders, dass der Bock nicht flüchtet! ![]()
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
So viel Zuspruch macht etwas verlegen - vielen Dank! Das der Horizont nicht ganz gerade war ist mir nicht aufgefallen, zum Glück passt René gut auf und daher nun die geänderte Version.
![]() -> Bild in der Galerie @Werner, sie flüchten schon lange nicht mehr, sie bleiben oder ziehen einfach ab. Bei dem ältesten Bock auf der Wiese frage ich mich mitunter sogar wer hier wen beobachtet. Vor ein paar Tagen stand er plötzlich hinter mir, schaute mich an und ging weiter.
dandyk.de Geändert von cdan (09.08.2009 um 23:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|