![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
meine Welt in einer Blase
wir sind spontan auf einen Kurzurlaub ins Waldviertel gefahren und es war einfach nur traumhaft,
endlich mal Sommer in dem bis jetzt Verregneten Etwas ;o) und während meine zwei kleinen Damen auf dem Spielplatz waren (da folgen noch zwei Fotos) hab ich mich ein wenig mit Ihrem Spielzeug beschäftigt ;o) alla Alpha Werbung, ich bin gespannt ob es Gefallen findet ;o) LG Claudia ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia!
Das Bild ist mir schon auf der Startseite aufgefallen und gefällt mir Sehr Gut ![]() hast du nicht eine A900 oder war das Spielzeug die A300?? ![]() Gruß Andreas
![]() |
#3 |
|
Das ist doch mal eine schöne Idee, sozusagen das Pendant zur Glaskugel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas und Sylvia,
doch Andreas ich habe eine 900derter doch es gibt in der Familie einen Zweitbody ;o) zu manchen Anlässen ist es einfach einfach die Kleine Schwester mitzunehmen ;o) und gute Fotos macht die auch, finde ich schön das es Euch gefällt ![]()
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir sehr gut..
Wäre mit nem etwas Weicheren bokeh aber noch nen Tick schöner. Aufbau und schärfe der Blase find ich Toll. ps. Schöne Grüße aus Perchtoldsdorf... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hey fast Nachbar, danke der lieben Grüße, das nächste Mal glieches Experiment versprochen mit 900er und 85er, hehe
da freu ich mich schon drauf ;o) danke und LG Claudia
![]() |
#7 |
|
Hi Claudia
es wurde schon alles dazu gesagt und ich halte mich kurz. Tolles Bild und ich warte auf das 'Versprochene' ![]() René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|