|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
|
Schwebsen Groß und Klein
Heute im Garten waren die Schwebfliegen recht emsig am Sonnenhut unterwegs.
Hier eine große: -> Bild in der Galerie und hier die kleine Schwester: -> Bild in der Galerie Das sind übrigens meine ersten Versuche mit dem Minolta 100/2.8...
__________________
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Ähm, ist die erste nicht eine Biene?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
|
nö
Hier ist sie nochmal, da ist sie vielleicht besser zu erkennen: -> Bild in der Galerie Eine Biene sieht so aus: -> Bild in der Galerie
__________________
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu |
|
|
|
|
|
|