![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alte Hände
Das Leben kann mit 83 Jahren fernab vom Altersheim auch noch seine schönen Seiten haben. Wenn du fit bist. Hat das Bild für Euch eine Aussage?
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Motiv ist schön gesehen und deine Aussage kommt bei mir auch an.
Was mich stört sind die Moireés links im Bild (die komischen Muster im Holz des Notenständers). Die entstehen bei schlechter Verkleinerung, womit hast du das Bild beschnitten und verkleinert? Und unterhalb der Hände hätte ich mehr Platz gelassen (klassisches Hochformat statt kleinem Quadrat).
![]() |
#3 |
|
Hallo Stefan,
die Idee kommt an. Wahrscheinlich hätte ich eine s/w Umwandlung probiert. Was mich stört ist der heftige Schatten an dem Saiteninstrument. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nichts für ungut! Mit Grüßen kulle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mich stört die Gitarre im Hintergrund - die lenkt mich immer ab.
Sonst durchaus OK. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Stefan,
das Motiv hast du sehr schön gesehen ![]() Nachdem du mit einer sehr knappen Tiefenschärfe das Auge eh schon auf die Hände lenkst, würde ich das unscharfe Beiwerk knapper halten, also das Bild stärker beschneiden. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Stefan
finde das Bild gut und die Bearbeitung und die Bildaussage kommen bei mir sehr gut an. Einzige stört mich die 'Gittare' im Hindergrund. Weis nicht ob die bei deinen Gedanken zum Bild eine Rolle einnimmt? Wenn ja verstehe ich wohl das Bild nicht ganz oder es spricht mich anders an ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|