![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lichtblick
![]() -> Bild in der Galerie Über Bildkritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen !! Viele Grüße Ludwig Geändert von Megapix (01.08.2009 um 06:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Megapix,
hast Du auch einen echten Namen, mit dem man Dich anreden darf? Geheimnisvolle Licht- und Nebelstimmung, interessante Farbschattierungen und ein im Prinzip gelungener Bildaufbau. Im Prinzip deswegen, weil ich gerade noch am Hadern bin, ob Du den Weg vielleicht noch ein wenig mehr dazu hättest nutzen können, den Betrachter ins Bild (und in den Nebel) zu führen. Trotzdem: In meinen Augen sehr gelungen! ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
ich kann mich da Hella nur anschliessen,
ein schönes Bild, das man so erstmal machen muss, aber all in all ist noch ein kleines bisschen drin, mir ist der Baum udn der Weg ein wenig zu eng geschnitten, aber das ist echt schon Kleinlich, TOLLES Bild ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Megapix oder wie auch immer du heißen magst =)
Seeeehr mystisch dein Bild, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Was mich nur interessiert ist ob es echt so neblich war oder da schon ein wenig Photoshop im Spiel war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Christian Nix Photoshop der Nebel ist echt !!! Gruß Ludwig Geändert von Megapix (01.08.2009 um 16:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|