![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'?Ein Moment der Unsicherheit?'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild und Titel bekomme ich nicht in Einklang.
Anstatt Unsicherheit sehe ich gelangweilte Gesichter. Den Bildausschnitt finde ich recht eigenwillig, und das scharfe Motiv sehr an den Rand gedrängt. Ziemlich ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht. Das Bild käme trotzdem nicht in mein Familienalbum, sondern nur in die Kiste...
![]() |
#3 |
|
Hallo,
... sorry, die Leute, incl. Brautpaar sehen irgendwie bemitleidenswert aus. Der Anlass ist sicher ein sehr schöner, aber scheint auch sehr anstrengend. Ich mag die kontrastreiche Umsetzung, und daß es "anders" ist. Sowas kommt wohl in einer Kirche in Deutschland nicht in Frage?! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0 Gruß André
![]() |
#4 |
|
ähm...
ne schrecklich... die sehen aus als würden Sie trauern. Das wär 100% kein Bild welches ich mir in mein Hochzeitsalbum kleben würde. Für ein Hochzeitsbild meiner Meinung nach auch viel zu düster. Gruß DJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Rene,
Titel und Bild in Einklang zu bringen gelingt auch mir nicht.Meine Interpretation des Gesichtsausdruckes ist "überanstrengt". Und die hängenden Mundwinkel tun ein übriges. Die Einbindung des Brautpaares in das kirchliche Umfeld finde ich gelungen. Sehr schön finde ich im Bild die Platzierung des kleinen Mädchens als Gegenpol zum Brautpaar. Was aber den nächsten "Schritt" beinhaltet. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ein Hallo an euch alle und danke für die regen Anmerkungen und Eindrücke welches euch das Bild vermittelt.
Ins Hochzeitsalbum käme es bei mir auch nicht und es war auch nicht das Ziel euch ein solches zu präsentieren. Denn tolle dieser Art gibts ja mehr als genug ![]() Wollte euch einen festgehaltenen Moment vermitteln, welcher nun mal ein realer Moment war ob das nun zu einer Trauung passt oder nicht. Die Umsetzung in sw sollte dies verstärken. Grüsse an euch alle und ich bin auf weitere Kommentare gespannt. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
nun bin ich aber froh, dass ich nicht der erste in dem thread bin, der ein Problem mit einem Bildtitel von Dir hat. Leider hab ich auch meine Schwierigkeiten mit dem Bild, da die scharfen Bildteile ja nur ganz links und rechts zu sehen sind. Das wäre auch nicht schlimm, nur bekomme ich das nicht zusammen. Und da schließt sich der Kreis zum Bildtitel, der mir auch nicht weiter hilft. Mach Dir nicht draus ... ich bin schon auf Dein nächstes Bild gespannt. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Nacht allerseits René |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|