![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ambivalenz
Hallo,
wie wirkt es auf Euch, das interessiert mich am meisten, Bildverarbeitungstechnisch war es ein Schnellschuß. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Maik,
es wirkt auf mich wenig. Zuerst dachte ich: Was soll der Berg neben dem Schaf (?) oder der Ziege (?). Dann denke ich Schäfer und Schaf im 7. Schäfchenwolkenhimmel. Und jetzt denke ich: Was will er uns damit sagen ? Im dunklen Part rauscht es auch noch heftig. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Maik,
das Bild hat mir Falten auf die Stirn hervorgerufen. Ich hab es mir lange angeguckt und es nicht verstanden. "Wolken, n Hunde, n Berg - achne n Mensch....??" ![]() Bitte erklären,.... ![]() Geändert von koenigchris (31.07.2009 um 21:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ehmm ich seh den Hund und den Mensch von hinten. Irgendwie wirkt das Bild nicht ganz 'homogen' auf mich. Aber für die Idee ein
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für Euere Kommentare! @jqsch, Das Rauschen, beruht auf der etwas aggresiven Bearbeitung war ja ein Schnellschuß ![]() Aber Klasse war: "Ein Schäfer und sein Schaf" @koenigchris, hey, ich kommentiere meine Bilder nicht gerne, aber es hat einen ganz banalen Hintergrund. @Xwing15, ganz genau, das sollte es erreichen, ich verwende ein anderes Wort: "Kopfkino" Mir persönlich gefällt es jetzt so gut, dass ich es nochmal anfangen muss, brauche es in Originalgröße. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|