![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
liegen gelassen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DAS finde ich richtig gut gelungen. Klasse Stimmung und einfach toll gesehen! Würde ich mir glatt an die Wand hängen
![]() Das schief stehende Vorderrad passt außerdem richtig gut in die Diagonale. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
für mich sieht das eher nach 'umgefallen' aus. Daher kommt bei mir das Kopfkino nicht wirklich in Gange bzw. endet beim der Szene 'Fahrrad fällt um'. Das Fahrrad selbst finde ich teilweise etwas arg dunkel. Ansonsten: ein feines Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich denke auch, dass das Fahrrad umgeworfen wurde, da der Ständer noch ausgeklappt ist. Warscheinlich ist jemand achtlos dagegengelaufen und hat es dann "liegen lassen". Übrigens wurden die meisten Fahrräder die irgendwo achtlos rum liegen geborgt (gestohlen) um schnell mal von A nach B zu kommen. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Schlicht und einfach: genial!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana,
Zum genial möchte ich mich nicht hinreißen lassen, aber sehr gut ist es allemal. Schöne Aufnahmeposition, eine gute s/w bearbeitung und für mich auch nicht zu dunkel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also...zu dunkel ist es bei mir eigentlich auch nicht, an der sw-Konvertierung hab ich schon bisi gesessen.
Ja, sicher ist es umgefallen. Nur war weit und breit niemand, es war ja auch kein Fahrradständer, sondern es lag da einfach vor der Treppe. Daher funktionierte mein Kopfkino eigentlich schon. Danke für eure Meinungen. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Dana
Kopfkino springt nicht an aber egal das Motiv hast du toll gefunden und ins Scene gesetzt. Die sw Umsetzung finde ich schön. Nix zu dunkel einfach gut. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Man soll es ja nicht übertreiben, ein normales Bild, die Idee zündet nicht im Kopf der Betrachter
![]() Am Radständer sieht man auch, es kann so nicht stimmen. Ein normales Bild, das Rad liegt einfach so da, das fast in der Mitte, als gestalterisch auch nicht so der Hit. Wie kann man da von genial reden, da gibt es doch bestimmt Steigerungen ![]() Nachdem ich es ja nun mit etwas mehr Anstand betrachte, fällt so eine Aussage sofort auf,besonders wenn man in die Freundschaftsliste schaut ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Für MICH ist es genial! Andere finde es halt nicht so gut! Ist vollkommen OK! Jeder soll ja SEINE Meinung sagen und nicht die ALLER anderen.
Soll ja bei deinen Bildern auch vorkommen, dass sie manche gut finden und manche nicht, oder etwa nicht? Und deine Bemerkung bezüglich Freundschaftsliste finde ich mehr als unpassend! Wie kannst du ein Bild mit "Anstand" betrachten? Anstand wäre für mich so eine Bemerkung nicht zu machen! Oder meinte der Herr vielleicht Abstand? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|