![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schottland
Ich habe mal ein paar Landschaftsbilder unserer Schottlandreise 2008 zusammengestellt.
Ich hoffe, das eine oder das andere gefällt ![]() Zu Beginn unserer Reise in der Nähe von Loch Lomond. Die Abendstimmung war atemberaubend. Leider hat das Wetter danach für zwei Tage umgeschlagen und war ehger grau. ![]() -> Bild in der Galerie In der Nähe des Dunscaith Castle auf der Insel Skye. Glücklicherweise sieht man auf der Aufnahme den ganzen Müll nicht, der dort angeschwemmt wird. ![]() -> Bild in der Galerie Tausendfach fotografiert, aber vermutlich selten bei so schönem Wetter: das Highlander-Schloss Eilean Donan. ![]() -> Bild in der Galerie Eines meiner Lieblingsschlösser: Ardvreck Castle. Äusserst reizvolle Umgebung und sehr fotogen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ein schöner Fels im Wasser auf Orkney: ![]() -> Bild in der Galerie Etwas schwierig im Licht und nicht ganz zufriedenstellend nachbearbeitet: die Standing Stones of Stenness auf den Orkneys: ![]() -> Bild in der Galerie Schottland ist wirklich sehenswert und an Motiven mangelt es auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|