|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bei Hanau
Beiträge: 731
|
Kleines Problem mit Winkelsucher
Ich such mir seit gestern ´nen Wolf weil sobald ich meinen Winkelsucher draufhab das Display nur noch "gedämpft" sichtbar ist , sobald ich den Winkelsucher abziehe wird es wieder richtig hell ! Kann mir jemand was zu dieser Problematik sagen ?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Der Winkelsucher könnte am unteren Ende zu lang sein und den Augensensor auslösen, der das Display normalerweise während des Durchschauens abdunkelt.
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bei Hanau
Beiträge: 731
|
Stimmt macht er ..kann man das irgendwo abschalten mit dem abdunkeln bzw. ein andere Idee ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
|
Benutzermenü 3: Auto LCD ein/aus (Bedienungsanleitung S. 109)
LG, Hella
__________________
Fotos und mehr... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bei Hanau
Beiträge: 731
|
Danke für die Schnellhilfe !
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|