![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
...und jetzt fange ich an - Wiener Rathaus
Hallo Miteinander !
Nachdem ich die letzten Wochen beruflich ziemlich eingesetzt war - verzögerte sich leider mein Beitrag zur Wiengallerie. Aber jetzt geht es los: Wiener Rathaus 1 Wiener Rathaus 2 Wiener Rathaus 3 Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich, wie immer, dankbar !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gerhard-
alles sehr schöne Aufnahmen- ![]() ![]() Bild 1 solltest mal gerade stellen- fällt nach rechts ab Bild 3 ist absolut TOP- gut gesehen- perspektivisch toll umgesetzt ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Gerhard,
die Aufnahmen gefallen mir erstmal alle sehr gut. ![]() Bild 1: vielleicht etwas mit der Tonwertkorrektur spielen ist an einigen Stellen etwas zu dunkel Bild 2: persepktivisch verzerren, der rechte Teil kippt etwas nach links Bild 3: absolute spitze, vor allem die Perspektive ist klasse. Hast Du da auf dem Rücken gelegen? zu Bild 1 und 2 würde ich so machen (IMHO) Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Gerhard,
wie war das Motto noch ? Wer stürzende Linien findet, darf sie behalten ? Das hast Du perfekt umgesetzt ! ![]() Nr. 2 und 3 gefallen mir sehr gut, lass sie doch kippen, wenn sie wollen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik !
Bild eins ist ein Kompromiß - ich wollte eine etwas düstere Wolkenstimmung, das glänzende Gold und das angeleuchtete Rathaus. Stürzende Linien werden schön langsam zu meinem Markenzeichen - hat sicher was mit meinem Spruch in der Signatur zu tun ![]() @Ute: Nein ausnahmsweis bin ich mal nicht am Boden gelegen (vorallem nicht am Rücken, da bin ich ja wie ein Käfer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Alles schöne Fotos!
Aber "Symmetrie" finde ich am besten ![]() Viele Grüße, Olli
![]()
|
|
|