![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Artikel im Internet kaufen
Guten Abend,
Viele kaufen sicherlich ihr Zubehör in einem Fachhandel direkt vor Ort, was ich auch sehr gut finde da sonst irgendwann diese Läden aussterben, weil sich jeder beraten lässt aber nichts mehr kauft. Ich hab aber Leider das Geld nicht dazu und lass mich deshalb im Forum beraten und kaufe dann den Artikel im Internet, aber wie finde ich das günstigste Angebot. Wenn man einfach googlet oder in Suchmaschinen wie "geizhals,..." sucht findet man wahrscheinlich das besste Angebot in Deutschland. Das hab ich auch gemacht und bei fast allen Artikel war Foto Erhardt der beste und da ich dort auch schon gekauft hab bevorzuge ich nun auch dort meine weiteren Artikel zu bestellen. So könnte ich für 1948 Euro (ohne Versand) eine Alpha 700 + Hochformatgriff + Tamron 17-50 + Tamron 70-200 kaufen und der Preis ist dafür sicherlich angemessen, aber man kann ja immer noch sparen. So hab ich mal nur den Body für 80 Euro günstiger und den Griff für 30 Euro gesehen, aber leider im Ausland. Wie findet man noch mehr so Angebote und wie sucht ihr die günstigste Lösung? Oder bleibt man lieber in Deutschland und kauf das Paket für knapp 2.000 Euro bei Fotot Erhardt? Vielen Dank und Euch einen schönen Abend |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|