![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neulich im Stadion
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Leo
gefällt mir gut. Tolle Bildidee. Hab fast das gleiche auf der Platte und werde es auch bald einstellen ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Leo,
es passt für mich fast alle: Die vordere (unscharfe) Reihe hätte ich weggeschnitten. In meinen Augen hilft sie dem Bild nicht und stört eher. Das ist aber wohl Geschmacksache. Mich würde interessieren, was Jürgen dazu sagt ... Jüüüürgen ... huhu .. was meinst Du dazu ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
Danke für Deine Anmerkung. Am Beschnitt soll es nicht scheitern... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke,
ich habe noch ein paar aus der "fast totalen". So ein leeres Stadion ist schon faszinierend, voll wahrscheinlich noch mehr... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Leo,
das Wegschneiden der unscharfen Reihe war eine sehr gute Maßnahme. Aber so richtig Fußballstadion sehe ich immer noch nicht. Hat irgendetwas von Opernsitzen oder Freilichtbühne.. Aber vielleicht ist es ja die Loge. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Leo,
beim neuen 1. Bild find ich die Graustufenumestzung sowas von gelungen. Dieser matte 'Glanz' auf den Sitzen ist überzeugend. Beim neuen 2. Bild ist es etwas schade, dass in der linken oberen Ecke schon die Kurve kommt. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Harry ich habe das zweite Bild nochmal etwas enger beschnitten und etwas modifiziert.
Für Dich nun ohne Kurvenansatz ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|