![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Himmelsfarben hinter der Skyline...
Gestern hat mich Bischinger ganz spontan besucht...und wollte gerne zur Skyline.
Und anscheinend hat er einen guten Draht, denn so schöne Farben habe ich persönlich dort noch nie angetroffen. War eine wunderbare Stimmung dort! -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Wunderschöne Farben! Auch die horizontale Bildgestaltung finde ich gelungen.
![]() Unten würde ich mir ein bisschen weniger Wasser wünschen und einen Hauch heller fände ich auch gut. Die beiden Punkte sind dabei sicher Geschmacksache. Aber auch in der gezeigten Version gefällt mir das Bild sehr gut. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Klasse Aufnahme, gefällt mir auch. Tolle Lichtstimmung.
Mit dem engeren Beschnitt könnte ich mich auch anfreunden, aber zu dunkel finde ich es nicht. Macht sich bestimmt gut in Postergröße. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Dana,
![]() ![]() Den Beschnitt finde ich gut, für mich ist es nicht zuviel Wasser. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
das Licht ist toll. Aber wahrscheinlich hätte auch ich anders beschnitten. Knapp unterhalb der Büsche (links) wären meine untere Linie verlaufen. So wie es jetzt ist hat es für mich zuviel Vordergrund und kaum "Mittelgrund". VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke schon mal.
![]() Wenn ich Wasser wegnehme, schneide ich in die Spiegelung rein...das gefiel mir nicht so, ist aber sicher Geschmacksache. @Heike, ich werde alles mögliche in Bewegung setzen, bzw festnageln, wenn es sein muss. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Dana,
das sieht klasse aus. Eine Lichtsituation wie man sie sich nur wünschen kann. Einen Beschnitt in die Spiegelung hätte ich hier als durchaus vertretbar empfunden. Aber auch so wirkt es. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das hast du sehr gut hinbekommen. Normal denkt man: "Das geht wegen der Kontraste nicht, also laß ich es"
Ein Bild das man sich lange ansehen kann. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Dana. Klasse Stimmung hast du da eingefangen. Mir gefällt es wie es da ist sehr. Keine änderungs Wünsche
![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für mich sind die Spiegelungen der Lampen am linken Ufer der Bringer im Bild (mal abgesehen vom gelungenen 'Rest')
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|