![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schlechte Bildwiedergabe am Fernseher
Hallo,
seit 14 Tagen bin ich im Besitz einer Alpha 300 Kit mit einem Objektiv von Sony 18-70. In dieser Zeit habe ich schon einige Bilder gemacht und bin mit meinen Fotos ganz zufrieden. Nun aber zu meinem Problem. Vorher hatte ich eine Sony DSC-717. Wenn ich die Kamera an den Fernseher angeschlossen habe, ein Grundig AMIRA 32 (max. Auflösung von 1.366x768), wurden die Bilder klar und scharf dargestellt. Bei der Alpha 300 ist dass nicht mehr so, die Bilder sind unscharf - obwohl am PC eine scharfe Darstellung ist - und Schindeln auf Dächer werden z.B. in Wellenlinie dargestellt. Wie ich in einigen Beiträgen nachlesen konnte, ist die Darstellung am Fernseher mit der Kamera wohl nicht zu empfehlen. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Einige empfehlen die Bilder erst auf CD/DVD zu brennen und dann zu betrachten. Das empfinde ich aber zu umständlich, um der Familie mal schnell die Bilder vom letzten Ausflug zu zeigen. Deshalb habe ich mir überlegt einen Photoplayer zuzulegen, der am Fernseher angeschlosssen wird und in den ich nur die Speicherkarte einzuschieben brauche. Was haltet Ihr von dem Hama PhotoPlayer 1080i. http://www.hama.de/portal/searchSele...ch*photoplayer Bin schon auf Eure Antworten gespannt. Gruß hajo_haeu |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|