![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bahnhof und Co
ich habe auch nochmal 6 Stück vom Niederrheiner / Frankfurter Treffen hochgeladen.
Das Erste als Dokumentation des Leidens, dann 3 Stück vom Bahnhof. OK, ich habe auch manchmal meine körnige Phase ![]() Und nochmal 2 aus dem Zoo, wobei das zweite wirklich lebt ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr körnig...
![]()
![]() |
#3 |
|
nicht nur körnig, eher kernig
![]() Klasse Foto's, ganz besonders gefällt mir "Marschbefehl", natürlich neben dem absolut herausragenden Zeitdokument der D7ler kurz vorm Einsatz des Sauerstoffzeltes... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Tina-
saubere Doku vom Bahnhof- wirkt ganz toll und kommt wirklich gut rüber- mir gefällt's sehr ![]() ![]() ![]() - das ERSTE- keine Freude, Niedergeschlagenheit pur ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst MEIN NEUSTES |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
danke
![]() bei den Bahnhofsdingern bin ich mir nicht so sicher, ist normalerweise nicht meine Richtung, aber Blümchen werden ja auch irgendwann langweilig ![]() btw... das personifizierte Leiden zeigte sich schon am Nachmittag des ersten Tages. Die Bilder vom zweiten Tag kann ich nicht zeigen, die wären zu hart ![]() ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Tina,
"Marschbefehl" und besonders auch "Warten" gefallen mir gut. Bei letzterem bildet der relativ moderne Zug einen interessamnten Gegesatz zu Bildfarbe und Körnung. Da erwartet man eher so'ne alte verrostete Tankstelle in der Texanischen Wüste mit Opa im Schaulelstuhl davor, sowie quitschendem Blechschild im Wind und Bluesgitarrenklänge! ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
die Bahnhofsbilder sind spitze. Sehr interessante Bilder, laden zum Verweilen ein. Für ein flüchtigen Blick viel zu schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Tina,
Sehr schöne Bilder, die Bahnhofsbilder und das 2. Zoobild sind richtig gut. ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina,
der "Marschbefehl" gefällt mir sehr gut, die SW-Färbung ist hier sehr paßend, schade, dass der Bagger im Hintergrund steht. Das Bild "Abgang" ist Dir ebenfalls gelungen, hier passt das "Korn" super, vielleicht solltest Du das Bild einen Tick nach rechts kippen lassen auf mich wirkt es leicht schief. Die roten Eyecatscher sind klasse! Die Körnung bei "Warten" ist mir zu heftig ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Tina,
Marschbefehl ist super, aber der Hintergrund ist mir entweder zu hell oder noch zu scharf, viel. kannst du da noch mal ran. Warten hat mir zu viel Korn, aber gut gesehen, schade dass sie so mittig sitzt, habs dir als Kommentar auch unter das Bild geschrieben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|