SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wenn die Lust am grössten ist...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 11:24   #1
rmaa-ismng
Gesperrt

Wenn die Lust am grössten ist...

..muss man leider schon aufhören!
So entstanden die ersten zwei Bilder und weitere die Ihr schon gesehen habt gegen Ende des Shoots, das untere und viele andere gegen Beginn.
An einem sehr bekannten Münchener Platz mitten in der schönen Innenstadt haben wir auf einen Samstag eine Serie von ca. 300 Bildern gemacht.
Die junge Dame, eine Visa, ein Assi und ich. Ausrüstung ein paar Re-/Deflektoren.... und die Kamera und viel Schminke...

Diese Serie an Bildern hat bei Ihrem Chef eine solche Begeisterung ausgelöst das er mir spontan ein Homepage-Shooting für seine Firma zusagte.
Die Firma stellt Platin Designer Schmuck her und ist derzeit mit einigen Schmuckstücken Oscar Award Träger des Jahres.

Daher, und weil die Bilder einfach geil sind, hier noch drei weitere Bilder aus diesem Shooting! Auch wenn die Posen relativ sinnfrei sind, aber darauf kam es uns nicht an!
Ihr und mir hat diese halbe Stunde gegen Schluss des SHootings besonders viel gegeben.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Geändert von rmaa-ismng (11.07.2009 um 12:25 Uhr)
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2009, 10:07   #2
Flashback

Servus,
von diesem Model zeigst du scheints lieber eure freakigen Arbeiten..
Also ich tu mich schwer mit der Gesamtwirkung, das passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen,das Ambiente & die "normale" Farbgebung für diese "Gruselposen" passen z.B. in meinen Augen gar nicht.
Eventuell täte den Bildern eine andere Farbgebung gut..?

Beim 3ten hingegen uneingeschränktes Kompliment, dies ist das ansprechendste das von ihr bisher gezeigt hast.
Styling, Pose, Location sind sehr schön, da passt alles und wirkt für mich auch sehr edel.
Flashback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 10:49   #3
_Funny_

Ich schließ mich Alex komplett an.
Das dritte Bild ist für mich das stimmigste. Hier passt wirklich alles zusammen. Besonders mag ich die Farben und das Licht.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 11:36   #4
jqsch

Hi Ron,

zum anstehenden Homepage Shooting herzlichen Glückwunsch. Es sind die Posen der ersten zwei Bilder, die mich abschrecken, aber irgendwie auch keine so richtige Betroffenheit bei mir auslösen. Insofern ist das Bild Nummer 3 wohltuend anders, wobei ich mich frage ist das noch Portrait oder schon Fashion

VG

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:04   #5
wutzel

Das 3. Bild ist auch für mich das stimmigste aber die Schräglage ist für mich ein absolutes noGo. Die arme fällt gleich aus dem Bild heraus.

Aber dennoch Ron kompliment für deine rasante entwicklung hier, du bist da mit abstand die nummer eins im Forum. Da noch mitzuhalten bzw. anschluss zu finden habe ich schon lange aufgegeben.

Geändert von wutzel (12.07.2009 um 14:07 Uhr)
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2009, 07:23   #6
amateur

Hallo Ron,

Bild 3 gefällt mir auch am besten (die Nase im Hintergrund ist etwas schade), wobei ich Bild 1-2 hier schon stimmiger finde, als das Bild, was Du letztens gezeigt hast. Hast Du inzwischen einen Sunbouncer Zebra? Bild 3 sieht danach aus.

Viele Grüße

Stephan
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wenn die Lust am grössten ist...

Forenregeln