![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Messerschmitt's Legende fliegt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() es gibt eine Flugfähige 262 ? was für Triebwerke hat die ? Ist ja´n Ding. Welches Ziel hast Du bei der Bearbeitung und welche Probleme damit ? Peter
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es gibt insgesamt 5 Maschinen dieses Typs. Alle gebaut in den USA. 1 wurde an die Willy-Messerschmitt Stiftung übergeben.
Die Triebwerke wurden gegen gleichgroße modernen General Electric Triebwerken CJ-610 (Zivilversion der General Electric J-85) ersetzt. Im Orginal vom RAW ist der Himmel fast schon reinweiß. War aber schönster blauer Himmel am Flugtag. Das Flugzeug war richtig (für meine Sichtweise belichtet). Jeder Versuch mit Lightroom, Sony's RAW Konverter, Paintshop Pro X, den Himmel einigermaßen hinzubiegen, führt nur zur Löschung. Treppenbildung in den Farben, Himmel einigermaßen richtig, aber Flugzeug sieht dann bes...cheiden aus, etc.. Das Bild fast unbearbeitet mit dem weißen Himmel wollte ich nicht unbedingt reinstellen. Geändert von Kabuto (11.06.2008 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hellsehmodus: Ich prophezeihe jetzt mal, dass Martin dich vielleicht fragen könnte, ob Du ihm das original schicken magst ... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die hier gezeigte Vision habe ich vor 4 wochen in Manching fotografiert, bei der erprobung. Soweit ich weiss war sie auch schon mal vorherr in Berlin gezeigt worden, leider ist bei einer landung das vodere Rad eingeknikt und hat die maschine beschädigt.
Hier ein Foto von damals wo man die Bemalung gut erkennen kann ( Wenn das Bild stört bitte wieder entfernen ) http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2557
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey, Kabuto,
magst du mir nicht mal die RAW-Datei an anaxaboras@sonyuserforum.de schicken? Dann versuche ich mal, was in deinem Sinne draus zu machen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Kabuto !
Mich würde sehr Int. welchen 2 fach Konverter du an deiner genannten Kombi für dieses Bild verwendet hast. War es ein Fremdkonverter oder ein Minolte 2 fach APO D Konverter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
******* auf Nachbearbeitung - so ein Ding wirkt ohne Streicheleinheiten mit Photoshop.
Ich tät mir ja gern so eins in die Garage stellen. Vielleicht nicht in der Farbe, aber da lässt sich sicher was machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ERKO, daß ist der gute, teure Sony Konverter SAL 20TC (zur Verwendung mit dem Konverter und SAL70-200 sei soviel gesagt, es funktioniert wirklich ganz gut, aber es gibt dennoch "erhöhten" Ausschuß an fehlerhaften Bildern, das Bild davor von der ME262 ist komischerweise verwackelt)
Die RAWdatei lade ich gerade bei Rapidshare rauf. WEIL per mail an Anaxaboras kommt folgendes als Antwort: A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed Message size exceeds fixed limit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|