![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von mir mal was anderes - größtes Keramikpuzzle der Welt!
Hallo,
mit freundlicher Genehmigung der V&B Mettlach, deren Genehmigung mir schriftlich vorliegt. Das Mosaikbild steht direkt neben dem Verwaltungsgebäude und in unmittelbarer nähe zum Alten Turm in Mettlach ![]() -> Bild in der Galerie Copyright Villeroy & Boch AG Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (01.07.2009 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sehr gelungenes Foto.
Besonders die Umrandung wertet das Bild merkbar auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang,
das ist mal was völlig anderes. Und Matisse läßt grüßen. Gaugin mit seinen Südseebildern auch . Ich sehe ein Abbild eines wunderschönen Kunstwerkes. Auch so fotografiert, dass ich mir denke: Würde ich sehr gerne in Natura sehen. Jetzt ist die Frage, was wolltest Du. Nur - bitte nicht falsch verstehen- reproduzieren. Oder mehr. Den zweiten Teil der Kritik kannst nur Du Dir selbst beantworten. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo und danke für´s Feedback,
in erster Linie wollte ich das Lebensgefühl rüberbringen, was das "Fliesenbild" mir vermittelte. Lebensfreude, ich höre Musik spüre Südsee. Das wollte ich zeigen. Dabei war mir wichtig, genau das zu treffen und nicht 100% zu reproduzieren. Aber eben auch nicht, verfälschen oder versuchen, dem Bild meinen eigenen Stempel aufzudrücken. So gesehen, eine "verbesserte" Wiedergabe des Originals. Mit Dolby sozusagen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich finde das ist dir gelungen. Das Bild vermittelt Unbeschwertheit und Leichtigkeit, ein positives Gefühl. Gefällt mir. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön, aber - sei mir nicht böse Wolfgang - es ist halt nur ein abfotografiertes Kunstwerk. Da sehe ich deine anderen Bilder aber viel lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Danke Sylvia,
deshalb schrieb ich ja, mal was anderes. ![]() Ergänzend möchte ich noch ein paar Informationen nachtragen, die mir V&B zur Verfügung gestellt hat. Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich krame den Thread noch mal hervor, vielleicht ist die Ergänzung für einige, die es noch nicht gesehen haben doch noch interessant.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|