![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe: Ersatzteil für Minolta 70-200mm f2.8 AF APO G (D) SSM gesucht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Frag mal in der Kameraklinik Kembouche nach! Die Tel.Nr. ist unter Service-Adressen zu finden!
![]() |
#3 |
|
Hi,
ansonsten einfach bei Geissler fragen, ich denke die Knöpkens vom Sony 70-200 sind gleich. Gruß Mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Solche Ersatzteile werden idR. nicht an Endkunden weitergegeben - weder von Geissler, noch von anderen Werkstätten. Versuchen kann man's natürlich, aber ich fürchte das wird erfolglos sein. Da hilft dann nur: in den sauren Apfel beissen, einschicken und reparieren lassen (kost' natürlich mehr).
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für eure raschen Antworten!
Ich denke schon, dass Geissler mir das ersetzen kann (gegen entsprechende Kosten natürlich), aber diese Kosten wollte ich evtl. vermeiden, da das Teil nur einfach eingesetzt wird und dann einrastet. P.S.: Gottseidank wohn ich in Reutlingen und habs nicht weit zu Geissler! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist Runtime eine Ausnahme, aber sie lieferten mir ein Display für die Dynax 7. Einfach mal anfragen, das Fragen kostet ja nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Größeres Hinderniss als "liefert SONY an Endverbraucher?" könnte sein, zu welchen Bedingungen das ET abgegeben wird. Wenn man die Nachfrage "dämpfen" will, setzt man einfach den Preis so hoch an, das es der Endverbraucher lässt ( zB DVD-Laufwerke für DVD-Rekorder 160,-- Euro ). Toi toi toi. Gruß
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Freunde,
vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Von meiner damaligen 3D-Kamera war die Zoomwippe verschwunden. War einfach das mechanische Teil um den Zoom zu bedienen. Meine Anfrage an den Support in DE per eMail nach Ersatzteilnummer, Bestellmöglichkeit und Preisvorstellung wurde lapidar beantwortet: "Selbstverständlich schicken wir ihnen das Ersatzteil kostenlos zu, bitte teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit". Das war ähnlich wie bei binderdrm, einfach ansetzen, draufdrücken, rastet ein und fertig. Ich habe damals auch mit Bezahlung gedroht und es ging einfach so. ![]() Also nachfragen beim Service lohnt sich allemal. ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|