![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Niederrheiner meet Frankfurter - alle Bilder
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal alle meine Bilder hochgeladen von denen ich meine das sie man sie sich halbwegs ansehen kann. Es sind alles neue Motive, nichts was ich bisher schon gesehen habe. Habe sie in vier Gruppen unterteilt und in meiner Galerie abgelegt. Lasst was von euch hören... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du machst sehr schöne Bilder und hast ein gutes Auge für gewagte Ausschnitte.
Einige Motive heben sich nur schwach vom Hintergrund ab. Versuch es in PS mal mit "Freistellen" und einen anderen passenden Hintergrund.
![]() |
#3 |
|
Hi Tommi,
kein Wunder, dass Du immer so geschlichen bist, wenn Du auf solche Pinguinbilder warten musstest ![]() So gut werden die wahrscheinlich sehr selten erwischt, Respekt ! Die Echsen erscheinen mir etwas flau. Die Details aus dem Palmengarten gefallen mir durchweg sehr gut, schön gesehen und gut umgesetzt. Skyline... ok, das sieht doch etwas besser aus als mein DRI-Versuch ![]() Vor allem das H&M-Bild ist mal etwas anderes als alle anderen, schön. Bahnhof...da hätte ich etwas mehr von Dir erwartet, sorry. Die beiden sind ganz ok, aber nichts wirklich besonderes. Und auch wenn Palmengarten und Zoo vielleicht nicht ganz Deine (Foto-)Welt sind, solltest Du solche Gelegenheiten vielleicht öfter nutzen, wenn Du solche Ergebnisse mitbringst ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Tina
Ich habe ja gesagt, ich brauche manchmal etwas um mich mit einem Thema anzufreunden... Mit dem Thema Bahnhof bin ich noch nicht ganz durch, kommt vielleicht noch das eine oder andere nach, aber ich muß dir recht geben, nix besonderes. Hatte mir eben ein bisschen mehr versprochen. Obwohl, das mit KarlHeinz geeehhht noch so gerade eben... ![]() Werde heute Abend noch ein Album aufmachen: Die FFM-Horde :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tina, keine Sorge, ich bin mit dir :-)
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ciao Karlheinz
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Tommy
Also ich muss schon sagen, Du hast es echt drauf.
Mein Gesamturteil = ![]() ![]() ![]() Am besten, wenn auch die Qualität nicht 100 % ist, gefällt mir "Köpfchen unters Wasser". Der Gesichtsausdruck ist genial. ![]() Bei den Skyline Bildern könnte man die Türme noch etwas gerade stellen. ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@ Kerstin
Keine Sorge, habe da noch ein schönes "Schläfer"-Foto... ![]() @ Zacki Danke danke... , nicht so viel dickes... :-) Also wir wollen mal nicht übertreiben, weil so richtig zufrieden bin ich nicht. Da war sicher mehr drin. Aber ich brauche dann einfach meine Zeit... Mit den Nachtaufnahmen ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, die habe ich heute Nacht mal eben in 30 Minuten zusammengekloppt... Vielleicht bekomme ich die noch besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|