![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rote Lippen ...
Wenn man keine Models vor die Linse bekommt, dann probiert man mal was anderes.
![]() -> Bild in der Galerie Schönen Abend Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mh! Ich weiß nicht! Bildaufbau ist ok, aber .... irgendwie fehlt mir die natürliche Ausstrahlung.
Grüße Kirstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt's auch gut. Da ich ja weiß wie lange es gebraucht hat. Ich hab nicht's zu meckern.
@Kirstin Der Dame sollte es aus bekannten Gründen schwerfallen, eine natürliche Ausstrahlung zu entwickeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rote Lippen ...
Rote Lippen soll man küsse...
Diese wohl nicht, schmecken nach Pappe und Gips. Das Modell bekommt man immer vor die Linse, es kann nicht wegrennen... ![]() Die Bearbeitung - für mich ist sie unschlüssig. Die Augen und die Brauen sind sehr schön scharf, die auf der gleichen Ebene liegenden Nasenpartien nicht ?? Kurzum, ein schönes Bild mit unschlüssigem Schärfeverlauf.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
selektives Schärfen mit Nik Sharpener sorgt für die "scharfe" Augenpartie. Aber danke für den Hinweis . Gehe ich nochmal an. Da schärfe ich einmal nach. Was ich tatsächlich ganz selten mache Danke Frank und auch Kirstin für Eure Kommentare. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jürgen, es ist für mich ein schönes Motiv, war mir aber vom Schärfeverlauf unschlüssig - mache mal was Seltenes, kann helfen.
![]()
![]()
|
|
|