SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Das etwas andere Portrait

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 07:21   #1
speedy12

Das etwas andere Portrait

Hallo Forum,

ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich eines meiner Bilder hier zur Kritik einstelle.
Eigentlich geht es mir aber weniger um den technischen Aspekt, also ob man dieses oder jenes hätte so oder anders machen sollen/müssen/können, vielmehr möchte ich wissen, wie das Geamtwerk ankommt.

Als ich das Bild (es ist übrigens vollkommen unbearbeitet, es wurde lediglich auf Grösse gebracht) das erste Mal am Bildschirm gesehen habe, hat es mich unheimlich berührt. Das mag daran liegen, dass ich das "Model" kenne, aber ich glaube, es ist einfach dieser Ausdruck im Gesicht, der die Konzentration und die Gedanken des Mädchens während dieser "Prodzedur" ausdrückt.

Wie dem auch sei, ich möchte nun von euch wissen, was ihr empfindet, wenn ihr das Bild einfach mal so betrachtet, ob es auch euch eine Botschaft sendet oder ob ihr sagen müsstet, wenn ihr einen Stapel Bilder durchseht, würde euer Auge auf diesem Bild nicht verweilen.

So, und hier nun das Bild:

Greets, speedy
speedy12 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln