![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spuren im Sand
Einsame Spuren im Sand, jetzt noch sichtbar, aber in wenigen Minuten schon weggespült von den Wellen. Kurzlebige Spuren eines Menschen in der Ewigkeit der Natur. (Hach... Seufz.... Wie gefühlvoll...)
![]() -> Bild in der Galerie Ein weiteres Foto vom französischen Strand. Tipps und Kritik? Haltet euch nicht zurück. Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (29.06.2009 um 22:59 Uhr) Grund: Serienlink eingefügt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Carola
Toll Motividee ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gerade die Dreiteilung gefällt mir sehr gut - der Mensch umschlossen von den Naturgewalten oder aus der Natur und zurück in die Natur...(um mal weiter zu philosophieren! - dazu passen für mich auch die kräftigen Farben!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hmmm ... möglicherweise bin ich heute zu wenig 'verträumt' oder was auch immer
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Carola,
ein Bild, dass Ruhe und Urlaub ausstrahlt. Gefällt mir sehr gut ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Tach und danke für die Vorschläge. Ich hab mal versucht, die zu verwirklichen. Man weiss ja nie, was andere Augen sehen...
Heike, genau so wie du habe ich das Motiv nämlich auch gesehen. Also, für René, ohne Strand unten: ![]() -> Bild in der Galerie Ich muss sagen, da wird mir das Bild irgendwie zu depressiv... so á la "der letzte Weg ins Wasser.... " Nee... da bin ICH dann grad nicht in der richtigen Stimmung (zum Glück ![]() Für Martin eine breitere Version: ![]() -> Bild in der Galerie Ich weiss was du meinst, Martin. Aber ich kann das nur durch "strecken" des Fotos erreichen, da werden das auch schön breite Spuren ![]() Mein Original war ziemlich unbeschnitten, also kein Platz für breiteren Beschnitt. Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (29.06.2009 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Carola,
deine "neuen" Versionen finde ich wunderbar! ![]() Beim ersten sollte in meinen Augen jeder der drei "Bildteile" die gleiche Größe einnehmen, dann währ es optimal könnte ich mir vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() /Carola |
|
![]() |
![]() |
![]() |