![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Projekt Tuningmesse mit Standard-Objektiv
>Hallo!
Habe eine Frage: Hier ist über das Wochenende eine Auto-Tuning-Messe. Normal nicht mein Gebiet, aber ich dachte mir, ganz okay um mit der Kamera ein wenig zu üben. Dort wird es alles mögliche geben an Motiven: Von fahrenden Rollern über Low-Rider-Shows hin zu sexy Carwash ![]() Jetzt habe ich als Anfänger aktuell folgendes Equipment zur Verfügung; Sony Alpha 200 Kamera mit dem Standard Objektiv-Kit 18-703.5-5.6 und ein Tamron 80-210, 1:4,5 - 5,6 Da dort ja die unterschiedlichsten Begebenheiten anzutreffen sein werden, Messehalle mit Neonlicht, Außenbereich mit Sonnenlicht etc. Frag ich mich nun, wie ich das heute schon optimal vorbereiten kann, um morgen dort nicht ewig rumprobieren zu müssen. Ziel hauptsächlich ist: das Üben von "People-Fotografie" sprich die "Show-Girls" , Messehostessen etc zu diesem Zweck zu "nutzen". Mir fehlt es einfach an Motiven und ich möchte die Gelegenheit nutzen in dem Bereich ein wenig zu testen. Nun frage ich mich als Newbie in dem Bereich: Welches Objektiv, welche Einstellung etc. Ich weiss noch nicht, wie nah man da rankommt und wieviel da los sein wird... Ob ich Automatik-Modi bevorzugen sollte fürs Erste oder manuell was anpassen bezüglich Blende und Verschlusszeit.. Kann ja auf dem kleinen Display nicht wirklich gut erkennen, wie das Endergebnis aussieht. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt und die Frage war nicht zu allgemein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|