![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Mann im Kornfeld
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Technisch gut gemacht, aber wieso hält der die hand da so ans Kinn?
Mit der Pose werd ich nicht so wirklich warm.
![]() |
#3 |
|
*grins*
Wie frech der guckt! Ein nicht alltägliches Portrait, von daher erstmal einen ![]() Erwartet hatte ich bei "Ein Mann im Kornfeld" irgendwie eher ein weites Kornfeld mit einem Mann mit Melone in der Ferne... ![]() Was gefällt mir dran: - Der Gesichtsausdruck - die Perspektive von oben mit Abzügen - der Ort mit dem Schärfeverlauf - die Farben, auch wenn sie etwas eigentümlich sind, mir gefallen sie Was gefällt mir nicht so: - die Pose, wie schon im Beitrag vorher erwähnt, der Arm hängt da so rum - die Perspektive von oben. Ja, hier schreibe ich sie auch hin, weil es mir zu wenig extrem ist. Entweder Augenhöhe oder extremer von oben. - die EBV hebt zwar das Gesicht toll raus (finde ich richtig gut), macht das Bild aber irgendwie plakativ-platt...die Tiefe fehlt, finde ich. Trotzdem schön, mal was anderes zu sehen.
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist klasse und erinnert mich an Bilder des Malers Norman Rockwell. Den Jungen ein wenig mehr an den rechten Rand rücken und gut ist. Mehr braucht es für ein sehr gutes Bild nicht.
Timeshift, du gibst hier ganz schön Gas, da bin ich auf deine nächsten Bilder sehr gespannt!
![]() |
#5 |
|
hm, mir gefällt die pose nicht, ich finde das gesicht viel zu stark nachbearbeitet und das hemd macht (durch's nachschärfen?) schreckliche sachen mit meinen augen!!!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bestimmt hat der Kleine was ausgefressen und schaut, ob's der "Liebe Gott" gesehen hat :-)
Witzige Pose, vielleicht in der Tat einen ticken zu viel EBV. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Blick und die Pose des Jungen gefällt mir, die Bearbeitung ist für meinen Geschmack etwas zu extrem. Ausserdem wirken die beiden Bildteile (Junge und Hintergrund), als wenn sie nicht zusammen gehören. Das Licht ist mir zu unterschiedlich, es sieht mir zu sehr hineinmontiert aus, sorry.
aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ist wohl etwas nachdenklich der kleine bauer...
![]()
![]() |
#10 |
|
Ein erfrischendes Andersbild !
OT Momentan bringen einige sehr junge Fotografen hier sehr kreative Ideen und andere Sichten auf die Dinge hier ins Forum. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|