![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Freundin ausgespannt.......
zumindest ein Versuch, selbiges zu machen.
und das ging so: auf einer Bergtour, mit meiner Freundin, der schwarznasigen Cora, traf ich auf eine Horde Bergbewohner. -> Bild in der Galerie nicht nur, dass dieselben ziemlich stur waren, nein, einer davon fing gleich an, meine Begleiterin anzubaggern. -> Bild in der Galerie Nach dem Motto: na Süsse, heute abend schon was vor ??? -> Bild in der Galerie und dann war er auch noch ziemlich penetrant und kam immer näher, der alte Bock... -> Bild in der Galerie wenn ichs nicht selbst gesehen hätte, würd ichs gar nicht glauben. Zwar hatte ich meine A700 nicht dabei, sondern nur die Kompaktknipse, aber für diese Bilder hats dennoch gereicht. Geändert von ibisnedxi (29.06.2009 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo,
das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, so nah an die Alpensteinböcke heranzukommen. ![]() Schöne Bilder und das letzte mit Cora vis a vis dem Steibock finde ich richtig klasse. Da passt sogar fast die Perspektive von oben. ![]() Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.06.2009 um 18:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Keine voreiligen Schlüsse ziehen! Ich denke, es hatten zum Zeitpunkt Gerhards Beitrags wohl einfach die Bilder gefehlt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() LG Wrörgi Edit; auch sorry und ![]() Geändert von Wrörgi (29.06.2009 um 18:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Bilder haben anfangs gefehlt, insofern kann ich ich Gerhards Nachfrage durchaus verstehen
![]() Klasse Fotos, bei denen es mit völlig wurscht ist, mit welcher Kamera sie entstanden sind. Nach einer Kur in Photoshop könnten sie noch mehr strahlen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ausnahmsweise!
![]() Genau die Bilder fehlten noch. Sicher ein tolles Erlebnis für Dich und deine Freundin. Für solche Erinnerungsfotos freut man sich auch über eine Immerdabei-Gucki-Drucki. War das in einem Wildpark oder Alpenzoo? LG Gerhard Edit: Übrigens Danke an meine "Verteidiger". ![]() Geändert von Fastboy (29.06.2009 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|