![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
''Galaxy''
Dank an Fritzchen für die Inspiration
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Neulich lief ich an so ein 'Ding' ran. Hab so quasi einen 36 'Film' verschossen weil ich mit der Perspektiv nicht zufrieden war. Wär ich noch langer da rumgeturnt, wäre wohl das 'gelbe Wägeli' bald angefahren gekomme. Was rausgekommen ist steht nun da. René Uebersetzung: 'gelbe Wägeli' ist das Klapsmühlenfahrzeug und wir in unserer Gegen so genannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rene,
gefällt ! Hätte ich zwar nie so bearbeitet, aber für mich passt es. Schöne Umsetzung. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich ist es einfach nur ein Fernrohr das nicht schlecht bearbeitet ist.
Mir fehlt da einfach der Teil zu dem das Ding nutze ist. Der eventuell sehenswerte Teil der Umgebung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
für mich kommt hier der Name des Fernrohr ins Spiel. Es ist auf die Unendlichkeit ausgerichtet. Meine Interpretation Schönen abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Huhu, René.
![]() Ich seh bei diesen Dingern immer "Nummer 5 lebt"-Gesichter. Dieses guckt traurig nach unten. ![]() Als Fernglas ist es mir auch zu abstrakt, aber als Nummer 5 mag ich es.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ja schon, aber die Unendlichkeit ist leider Schwarz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Touche ! Aber das Einfärben sollte kein Problem sein.
Damit auch genug des OT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe mit diesem Bild meine Schwierigkeiten. Ich sehe die Version von Fritzchen vor mir - und dann vergleicht man natürlich. Sorry...
Das Motiv ist gut, aber für mich persönlich hier etwaas zu hart bearbeitet. Mit dem natürlichen Hintergrund, und dann vielleicht als HDR (etwas weicher) könnte ich es mir ganz gut vorstellen. Die gezeigte Version sagt mir leider nicht sooo zu... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Rene,
ich kenne zwar die andere Version nicht, aber mir gefällt hier die Freistellung und die monochrome Farbe besonders. Ich finde aber als Motiv ist es nicht der Oberburner, für einen tieferen Sinn im Bild fehlt mir die Einstellung dazu
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|