![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wieder da
Nach der Providerpleite am 1.Mai habe ich es endlich geschafft, mit meiner privaten Galerie und domain umzuziehen.
Da ich die Daten leider nicht retten konnte, habe ich gleich mal das ganze Zeugs etwas überarbeitet. Neue Bilder sind natürlich auch dabei ![]() ach ja, Ihr dürft Euch jetzt auch gern registrieren ![]() und ähm, ich hab da auch ein kleines, gemütliches Kuschelforum - ich konnte nicht widerstehen, weil es umsonst war ![]() Ich hoffe, der Kram gefällt Euch und freue mich über Kritik ! Momente Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
schon gemerkt - schon registriert. Bekomm' ich jetzt nen Gummipunkt extra gutgeschrieben? ![]() Schön dass du wieder online bist, jedes ![]() OK dass ich dich gleich auf meiner neuesten Web-Baustelle www.fotomanni.de.tt mit Banner verlinktippt habe?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Manni,
nene, keine Gummipunkte, bei mir gibt es Länderpunkte, die ich nach vollkommen sinnlosen Regeln vergebe ![]() Und klar ist der link ok. He, das hast Du aber toll gebaut, muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Cin Cin ? Tutti Frutti? Hugo Egon? OK, ich nehm' die Erdbeere ![]() (Bin mal gespannt wer diese Aufzählung korrekt zuordnen kann ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ach herrje, ja, da war mal was... völlig verrauscht über Antenne
![]() ![]() Für die Jüngeren: Antennen, das sind diese merkwürdig zusammengebundenen Gebilde aus dickem Draht, die man früher mal zu Hunderten auf Hausdächern hatte. Manchmal konnte man damit Fernsehprogramme empfangen, hin und wieder nur, wenn jemand die Antenne immer festhielt und ausrichtete. ![]() Nein, diese Gebilde waren nicht nur Sitzplätze für Tauben ![]() Komischerweise werden die meisten Automobile sogar heute noch mit Antennen gebaut - aber leider nur selten zum Fernsehen ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich kenne Tutti Frutti auch noch. Niemand in der Nachbarschaft schaute es, nur waren die Wohnzimmer immer zu entsprechenden Zeiten in die wechselnden Farben der "Früchte" gehüllt
![]() Eine schöne Seite hast du da gebastelt, Tina. Aber auch die vorige gefiel mir gut und ich hab oft durchgeblättert. Werd ich natürlich auch weiterhin tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@ManniC: ...und da gab es noch eine Kiwi und Ananas...
alle nett zum Anschauen ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
![]() |
#9 |
|
Hi Tina,
DA SIND SIE WIEDER! Die unheimlich guten Bilder.... ![]() Und: Man braucht eben NICHT unbedingt eine DSLR.... jedenfalls nicht gleich... ![]() Ausgezeichnete Bilder hast Du da reingestellt, für mich natürlich besonders im Bereich "Natur"... ![]() ![]() ![]() Übrigens: wer war der alte Provider? Hast Du nicht Anspruch auf irgend ein Rekress? Ich meine wegen dem Datenverlust? Und gib mal bitte ein paar Infos zum neuen Provider, wer ist das und was kostet das? Ich hab ev. auch mal sowas vor... aber bei t-online ist mir das zu teuer Beste Grüße Thomas
![]() |
#10 |
|
Die Früchtchen sind jetzt schon "Backobst", nur Hugo nicht!....Der war's schon immer!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|