![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Newbiefragen...
Hallo Foter!
Nachdem ich mir nun meinen Traum erfüllt habe, und eine A2 besitze, bleiben ein paar Fragen: 1. Ist eine (gerade bei ebay oft verhökerte) Displayschutzfolie wirklich nötig bzw. sogar ratsam? 2. Welche Einstellung sollte in der Vollautomatik manuell verändert werden? WinSofts Einstellungen habe ich probiert - nur für etwas dunklere Lichtverhältnisse (bewölktes, regnerisches Wetter wie jetzt) ist manchmal langes Warten angesagt. Selbst mit AS nicht mehr machbar... Dabei würde mich Eure (kurze) Meinung zur Vollautomatik interessieren! 3. Kann ich irgendwo einstellen, das (bei Bedarf) die Bildinfos (THM-Files) nicht gespeichert werden? Ich fände die Ordner ohne diese Dateien übersichtlicher... 4. Wo sieht man die Firmware? Gibts da eine Tastenkombination? Bisher konnte ich sie nur in den o.g. Bildinfos erkennen - 1.10 ist es. So, ich hoffe, das ich nicht zuviele blöde Fragen gestellt habe... ![]() Oder das schon alles irgendwo im Forum steht... Falls ja - Sorry! ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|