![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schatten²
Ich darf darum bitten, den Titel nicht all zu wörtlich zu nehmen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
hast Du Dir bei dem Beschnitt etwas besonderes gedacht? Ich hätte wahrscheinlich links mehr und rechts weniger gezeigt, so dass ein geschlossener Rahmen entsteht. Gewollt asymmetrisch?
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang,
Hm nach Deinen genialen Stufen hast Du die Messlatte selbst sehr hoch gelegt. Dieses Bild finde ich jetzt nicht so tolle. Ist mir noch zu unsymetrisch, Der Beschnitt gefällt mir nicht. Währe rechts nicht noch etwas Platz gewesen damit es einen ganzen Rahmen gibt? Aber bei der Fülle von Bildern die Du zurzeit hier einstellt kann ja auch nicht alles der Burner sein.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
was habe ich mir bei dem Beschnitt gedacht? Nun, es muss nicht immer alles gerade, symmetrisch und gleichmäßig sein. Warum nicht mal was so zeigen, wie es halt war. Sicher hätte man es symmetrisch beschneiden können, was dann wieder jeden an Tic-Tac-Toe erinnert hätte. So soll man einfach schauen, was es in jedem Kästchen so zu sehen gibt. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Habe mir gerade mal rechts und links ein papier vor den Monitor gehalten das nur noch symetrisch sechs Felder zu sehen waren....
Doch mal einen eingeren beschnitt versuchen? Würde in meinen Augen das Bild aufwerten....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Wolfgang,
natürlich war es Absicht. Wer deine Bilder kennt, weiß das. ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
mir gefällt diese Asymetrie. Die Farben und der Beschnitt passen für mich. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es fesselt mich irgendwie
![]() Vor allem weil ich kurz den eindruck hatte, dass du links die Kante abgeschnitten hast dann gespiegelt und rechts angesetzt ![]() Also ich mag es ![]()
![]() |
#9 |
|
Hi Wolfgang,
für solche Motive bin ich immer zu haben ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|